Neue naruto Folgen ab März bei RTL2

E

Ero-Sennin

Guest
mal ehrlich die deutschen stimmen, die titellieder...oO
da stehen mir die haare zu berge was bei langen schon eine ziemliche leistung ist^^

hab 5mal versucht mir eine deutsche folge ganz anzusehen, habs aber nicht geschafft xD

da bleib ich lieber bei den japanischen^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Ero-Sennin
mal ehrlich die deutschen stimmen, die titellieder...oO
da stehen mir die haare zu berge was bei langen schon eine ziemliche leistung ist^^

hab 5mal versucht mir eine deutsche folge ganz anzusehen, habs aber nicht geschafft xD

da bleib ich lieber bei den japanischen^^

also da muss ich mal meinen senf dazugeben^^

das deutsche opening ist scheiße hoch 10,
aber die syncro find ich "gewöhnungsbedürftniss^^"

ich hasse zwar die schei 52 deutschen folgen, habe sie aber am computer, + die ersten 52 deutschsub folgen.
und ich werde mir auch die anderen neuen rtl2 deutschen folgen runterladen auch wenn es kacke ist, ich stehe dazu und ihr könnt mich zwar auslachen aber der endkampf zwischen sasuke und naruto ist auf deutsch sicher auch geil^^

also ich habe dann ~220 japdub/engsub und 104 gerdub am computer^^


(och s´cheiß rs.com wird mal wieder ewichkeiten brauchen)



€dit: ero-sennin: dein "hinata" bild find ich geil :) gut gemacht^^
 
L

Lolifox

Guest
Was ich ja gut finde, dass sie die Originale Fassung nehmen.
Und ich hoffe rtl2 übernimmt selber das Schneiden. Dann kommt auch was gutes dabei raus. Denn One Piece ist auch von Rtl2 selber und die schneiden kaum was. Alle anderen Animes kommen ja von anderen Anime Studios.

Ich sage da nur

Panini :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Aber die japanischen Folgen bleiben immer am besten.
 

Lexor

Gottheit
Ja stimmt schon aber tele 5 z.b wird demnächst one peace ungeschnitten zeigen hab ich iwo gelesen aber haut mich ruhig wenn ich lüge ;)


mfg lexor
 
E

Ero-Sennin

Guest
die werden zensiert?? :lol:


dieses schwerverbrechen hab ich gar nicht mitbekommen....
 

Vizion

+~*vizionär*~+
doch doch

schau mal die originalversionen aus japan an. da geht es ab du. da íst des was bei uns kommt kinderkram
 
D

derda

Guest
ja in japan geht das wirklich ab ich glaube auch nicht das rtl die original fasung wer ofentlich
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich kann auch nicht ganz daran glauben, dass die wirklich unzensierter sind -.-

Und selbst wenn, werd ich sie mir nicht unbedingt ansehen, weil ich bei den Synchronsprechern nen starken Brechreiz kriege -.- (Zum einen die Wort- und Namensvergewaltigungen und die furchtbare "eingedeutschte" Aussprache (Sasuuuuke, mach mal ein Juttsu des Feuers... :mauer: ), zum Anderen diese grausamen Synchronsprecher (als ich die Stimmen von Orochimaru und Itachi in der einen Folge gehört hab, musste ich erstmal umschalten, sonst wär mir sonstwas aus dem Gesicht gefallen... :mauer: )

Ich find die Qualität der Synchronisation da noch deutlich ausschlaggebender als die Zensur -.-

Ach ja, und dass die deutschen Openings scheiße sind, muss ich ja nicht nochmal erwähnen, oder?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich fände es zwar viel besser wenn diese dämliche zensur wegfallen würde, aber die deutsche version ist einfach nicht zu retten
die stimmen passen garnicht zu den charakteren und die übersetzungen sind auch billig
(zB dieses "echt jetzt" treibt mich i-wann noch zur weißglut^^ | bin ganz deiner meinung Prometheus :yo:)

fazit^^: das wäre zwar eine gute verbesserung aber trotzdem muss noch viel getan werden damit das deutsche naruto gut wird ;)
 
Oben