Neue Naruto Folgen

Hi, ich hab da ma eine frage. RTL2 hat ja nur 52 folgen gekauf von Naruto, geht es ab dann noch weiter oder wars das, weil Naruto hat doch über 200 Folgen.
und wenn ja kann man die dann downloaden wie man auch die anderen konnte.

Arashi

Scriptor
Wenn man den Gerüchten glauben darf, hat RTL2 (leider) 120 Folgen gekauft. (VERDAMMT SEIN SIE!!!)

Wenn ich dir einen Rat geben dürfte, schaus dir nicht an :(
Das ist Folter für die Ohren!
Tu uns allen einen Gefallen und schau dir NUR die Originalfolgen an!!! Davon hast du länger.
Denn was ein echter Otaku ist, der hat alle Original uncut folgen auf dem PC. *husthustsowieichhusthust*

lolgeil

Ordensbruder
auf Japanisch ist sowieso alles besser die deutsch syn... verträgt man ja nicht und alles gecuttet bis zum geht nicht mehr Japan rockt :yo:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol 208 folgen von naruto am comp O.o^^

ich habe 112 folgen mit deutschen untertitel (jap sub)
und halt alle OVA (glaub so heisen die)
und die 2 kino filme (alle mit deutschen untertitel XD)

Gourcuff

Stamm User
ich habe 142 folgen auf deutsch(sub) und den Rest auf jap mit eng (subs)ja und nicht zu vergessen ich hab 178 bis 199 und 202,203 auch deutsch(sub natürlich) :D
(und zurzeit hol ich sie mir auch auf deutsch also bis 52 hab ich schon aber die auf jap sind besser :yo:

Prometheus

Hikikomori
VIP
So wie man RTL2 kennt, werden die bestimmt eine Pause nach den 52 Folgen einlegen, dann irgendwann die 52 Folgen wiederholen und erst dann kommen die neuen Folgen.

Haben sie ja bei One Piece auch schon zig mal gemacht.

So nebenbei werden hier im Forum nahezu alle Folgen mit Jap Dub/Ger(Eng) Sub angeboten, brauchst nur die Such-Funktion benutzen.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
warum setzt rtl2 nicht naruto und dbgt nicht einfach auf 22:00 bis 23:30.

da muss keiner mehr cutten und das wäre viel besser, als die schwulen cutepisoden -.-

Prometheus

Hikikomori
VIP
Angeblich sei das nicht rentabel genug, es würden weniger Leute um diese Uhrzeit dann die Serie schauen als um 15 Uhr.

Frag mich nicht wie die darauf kommen :o

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aber im Ernst, dann würds ja gar keiner mehr sehen... ^^
Weil alle echten Anime-Fans, die solange noch wachbleiben, die Serie entweder eh schon aufm PC haben oder sich das bei der grottigen Synchro nach einer Folge (spätestens) nicht mehr antun könnten... :lachen:

kanxchan

Gläubiger
selbst die deutsche sub ist grausam. die haben es einfach von englischen übersetzt. eine sprache die 2 mal in eine andere übersetzt wird ist voller fehler. kann nur die englische sub empfehlen und die japanische dub. die geben sich sowieso mehr mühe bei der sync im japanischen als im deutschen.
also lernt fleißig englisch!!!

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von C4RN1F3X
Aber im Ernst, dann würds ja gar keiner mehr sehen... ^^
Weil alle echten Anime-Fans, die solange noch wachbleiben, die Serie entweder eh schon aufm PC haben oder sich das bei der grottigen Synchro nach einer Folge (spätestens) nicht mehr antun könnten... :lachen:
Würde ich nicht sagen, ich hab mir z.B. auch Samurai Champloo um 0 Uhr nachts angeschaut, obwohl ich morgens früh raus musste.

Ist irgendwie was anderes, wenn man es im TV oder aufm PC schaut. Außerdem spar ich damit Traffic und unnötigen Stromverbrauch ^^

Oben