Neue One Piece Doujins !

Toni

Gottheit
Hallo Leutz !

Ich Suche schon seit geraumer Zeit nach 2 One Piece Doujins die auch erst relative neue raus gekommen sind . Ich habe schon sämtlich Internet Seiten Forums und andere Seiten durch geschaut einschlisslich die hir :noooo: . Und deswegen wende ich mich mal jetzte an die Community ich hoffe jemand weiss wo ich die beiden Doujins finden kann . :onegai:

http://www.toranoana.jp/mailorder/article/04/0010/16/74/040010167402_popup1.html
http://www.toranoana.jp/mailorder/article/04/0010/15/53/040010155311_popup1.html

Namen der beiden: ナミちゃんとあ・そ・ぼ★
ナミちゃんともう1回!
Sorry das ich die Namen nur auf Japanisch habe :kukukuh:.

Danke schon mal im voraus :wakuwaku:

Sämtliche Rechtschreibefehler sind absichtlich geschrieben worden und mit meinen folsten Einverständniss , sie dienen alle einen höheren Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen * fieses Lachen *

Zuletzt bearbeitet:
musst du dir übersetzen lassen...
evtl findest du nämlich englische versionen im netz :)

ansonsten wäre ein titel-/beispielbild hilfreich - nur woher sollst du eins bekommen? :) sonst hättest du bestimmt schon das gefunden was du suchst...

Toni

Gottheit
Sry war noch net ganz fertig =D
Naja und ich will mich nicht auf so ein schei** übersetzung Programm verlassen der mir das falsche sagt und dann suche ich , nach was das es nicht gibt.
Und ausserdem ich habe schon fast alle One Piece Doujin gesehen oder habe sie selbst bloss die beiden Fehlen mir noch dann habe ich fast 200 One Piece Doujins *freu*

Sämtliche Rechtschreibefehler sind absichtlich geschrieben worden und mit meinen folsten Einverständniss , sie dienen alle einen höheren Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen * fieses Lachen *

Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Habe fast 200 Stück im japanisch Bereich, jetz stell ich noch mal 2 neue rein, vll wirst du da ja fündig, aber da ich japanische Zeichen nicht lesen kann, würde ich keine 100%ige Garantie geben^^

Toni

Gottheit
Ne schade habe ich schon alle ausserden einen oder anderen .
Waren aber nicht die ,die ich suchte aber Trotzdem !!! Danke !!!

P.s du hast da wirklich eine Geile Sammlung *Respeckt* ;)

Oben