[Bewertung] Neue Signatur nach einiger Zeit.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Na dann mach ich mal. ^.^
Unter welchem Gesichtspunkt soll das Bild bewertet werden? Hast du das denn alles selbst gezeichnet oder hast du Bilder verwendet?
Ich möchte meinen, dass deine Photoshop-Skills ganz gut sind. Das Bild sieht echt schick aus, auch wenn se ein wenig grimmig gucken. ;)
Ist die Signatur denn für dich selbst? Ich finde deine aktuelle dezente Signatur besser. :)
Außerdem mag ich Kid. :-p
 

HXN

Stamm User
Alles in allem sehr solide Signatur.
Hab auch nochmal deine Gallery durchgesehn.

An sich merkt man das du eine weile aufgehört hast. Da die starke verwendung von c4d nich so mein Style is kann ich jetzt nicht all zu hilfreich sein aber ich werds versuchen^^.

-Die Effekte hinter den Rendern sind eig. gut eingesetzt und gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings fehlen mir hier noch ein wenig c4ds im Vordergrund/über den Rendern, was man auch bei deinen älteren Signaturen beobachten kann.

Das hilft halt einfach dem ganzen mehr Fokus zu ziehen und alles besser einzuarbeiten.

-Die Font ist für so eine Signatur auch gut gesetzt nicht zu aufdringlich und Farblich passend.

-Allerdings würde ich noch ein wenig Blau in der Farbgebung hinzufügen würde dem ganzen evtl. ein wenig mehr Kontrast geben ohne die Farben im allgemeinen stark zu verändern.


Ich würde mich auf mehr freuen^^


PS: Wir haben auch hier im GFX Bereich ein Unterforum Ausstellungshalle, dort werden eigentlich auch Bewertungen wie diese gepostet.
(Außer das hat sich geändert seit dem ich ne weile inaktiv war XD ) aber fürs erste würds bestimmt auch hier ok sein ;).


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Also das ist meine erste Signatur, nachdem ich für 2 Jahre aufgehört habe, Photoshop zu verwenden.

Was sind eure Meinungen dazu?
- Atmosphere ist gut gelungen.
- Einarbeitung find ich auch gut
- C4ds passen opitsch auch, aber...

- farblich sind die c4ds (rechts) sehr matt. Hier vielleicht die Deckkraft höher setzen bzw. ein Lichtpunkt mehr setzen. Würde definitiv besser zur Geltung kommen
- links oben ist es zu leer, die c4ds hätte man auch über den linken Typen im Background einarbeiten können.
- der Shining-Effekt vom Joker in der Bildmitte ist Geschmachssache. Find es aber ein wenig störend, da der Eyecatcher (Bildmitte) überblendet wirkt.
- du hast links unten einen Lichteffekt (vermutlich durch den Render), diesen könnte man verstärken und zentral zu steuern
- Font okay, nur über die Platzierung könnte man diskutieren. Vielleicht etwas größer und am Oberarm vom Batman platzieren?

Ansonsten für die erste Signatur nach einer langen Pause eigentlich keine schlechte Arbeit. Aber sowas kenne ich auch... ^^
 
Oben