[Suche] Neue Spieler für Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Siehe Titel :P

Ein zwei Spieler dürfen sich gerne dazu gesellen. Grund dürft ihr euch wohl denken ^^
Euer Abenteuer beginnt in einem Banditenversteck, welche früher vor hunderte von Jahren als Festung diente. Dort lauern noch ein paar Geister aus der Vergangenheit, sowie Monster, Fallen und Banditen, Söldern, Mörder und halt das Gesindel.
Also nicht ganz einfach für eine Prinzessin, die nach drei Gefährten sucht. Sie wurden von den Banditen überlistet, besiegt und gefangen genommen.
Natürlich steht sie nicht allein da.
Der Thronfolger mit seinen Männern helfen ihr dabei, doch sie alle ahnten nichts von der Gefahr.

So mal eine kurze Zusammenfassung über die derzeitige Situation, welche Rebecca nun befindet.

Jedoch könnt ihr nur mit gewissen Einschränkungen mitmachen.

- Ritter vom Königreich Lepotar
- Lucille, Offizierin und Heilerin. Die Linke Hand des Prinzen Belasarius Karon (Weitere Info gibt es gerne auf Anfrage
- Schütze (Egal ob Bandit, Söldner oder Ritter)

Dies wären so ein paar Beschränkungen. (Ich mach mir echt nicht viel Gedanken über so etwas)
Natürlich könnt ihr euch auch einen eigenen Charakter erstellen, sofern ihr es mit mir in Ruhe abklärt.
 

Sheeki

Scriptor
Ich empfinde das als schwierig, wenn das RPG schon so ne weile läuft, mich da reinzufinden. Gibts denn sowas wie ne grobe Zusammenfassung was da bisher so passiert ist und über die beteiligten chars? Bzw kannst du eine geben?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kein Problem und kommt nun jetzt.

Shiva, Ifrit und Ayame, drei Gefährten der Prinzessin, wurden von Banditen, Räuber und dem anderen Gesindel entführt. Der Grund war ganz einfach. Atarus, ein Ritter der Prinzessin hat in ein Hornissennest gestochen. Um ihre Freund zu befreien schloss sie mit dem Thronprinz von Lepotar Belasarius Karon, ein Bündnis ab. Somit zogen sie mit 50 weiteren Kämpfern, bestehend aus Ritter, der Polizei und ein paar Schützen in die Schlacht. Man stürmte das letzte Versteck der Banditen, welches mitten in der Stadt Toloches steht. Nichts ahnend, das es sich um das Versteck, eine uralte Festung handelt. Zudem ist sie auch noch verflucht. Die Gruppe wurde schnell getrennt und musste dadurch mehrere Wege gehen. Schnell wurde allen bewusst, dass in dieser Festung nicht nur die Banditen hausen. Nein Auch Monster und selbst ein paar Kreaturen aus der Vergangenheit leben noch. Dazu kommen auch noch diverse Fallen.
Trotz den Umständen konnten sich die drei Gefährten selbst befreien. Rebecca traf auf Ifrif und Ayame. Die Walküre wurde während der Folter so schwer verletzt, dass die Offizierin Lucille all ihre Kraft verwendete um sie halbwegs wieder her zu stellen. Ifrit tat sich mit der Alchemistin zusammen und liefen in einer der besagten Fallen hinein. Sie wurden getrennt und fanden sich in einem großen leeren Saal wieder. Rebecca, Ayame und Lucille mussten sich gegen eine menschenfressende raupe bewährend. Welche durch Magie und Alchemie erschaffen wurde. Als das Biest besiegt wurde, rannten die Frauen weiter und erreichten so Shivas Position. Die Alarier musste sich gegen einen Abtrünnigen aus der eisernen Garde behaupten. Doch sie wurde übel zugerichtet. Ayame gelang es noch in der letzten Sekunde die Alarierin zu retten. Mit Lucilles Hilfe wurde Shiva in Sicherheit gebracht, während die Prinzessin gegen den schwer gepanzerten Ritter kämpfen musste und ihn besiegen konnte.
Atarus und Markus blieben zusammen. Zu den Beiden Ritter gehörten auch 5 Polizisten der Stadt Toloches. Jedoch wurde diese fünf arme Seelen von einen riesen, axtschwingenden Berserker brutal ermodet. Die Ritter konnten diesen Mann nur zusammen besiegen. Hierbei spielte ihre Kampferfahrung eine Große Rolle, sowie ihre Freundschaft. Danach ging es auch schon weiter nur um in einer Sackgasse zu landen. Bestehend aus toten Kriegern aus Knochen, sowie einen Drachenskelett.
Schnell wurden die Ritter eingekreist und müssen sich nun so durch kämpfen.

Also großes Vorwissen wird da nicht gebraucht. Die Festung ermöglicht oder dieses Abenteuer ermöglicht allen neuen Spieler einen leichten Einstieg, den ich selber schaffen werde. Deswegen müssen sich die Spieler keine Gedanken darum machen.
Bei der Charakter Erstellung, kann man auch von den Oben genannten Möglichkeiten Abweichen, wenn man es mir begründet.
Bin da sehr offen und gebe den Spielern sehr viel freiraum.
Stormy Skies läuft nun in das dritte Jahr hinein. Wäre es in den letzten 2 Jahren nicht so prima verlaufen, wäre dieses Projekt schon lange im Archiv gelandet. Natürlich gab es auch mal höhen und tiefen. Ich selbst Spiele 3 Charaktere und möchte nicht immer allein mit mir spielen ^^
Deswegen suche ich ja Verstärkung.
Selbst Anfänger können mitmachen. Da hab ich kein Problem zu helfen, auch wenn ich kein allzu guter Lehrer bin.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, man muss nich wirklich alles nachlesen und das was du da geschrieben hast, bzw was ab da an passieren wird, reicht aus um mitzumachen? ich hätte auch schon irgendwie lust darauf. die position der heilerin reizt mich, aba du müsstest mir erklären, inwiefern ihre persönlichkeit vorher schon war, damit ich nich vollkommen was anderes mache..also falls ich mitmachen und sie übernehmen darf
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hoffe als spieler kann ich da auch schon mitreden ^^
Also Nachlesen musst du eigendlich nichts im Grunde. Also nicht direkt vorkentnisse. Das wichtigste kann man dir ja vorher sagen damit du nicht gleich bei 0 beginnst. (obwohl das was Auren als Zusammenfassung schrieb schon ausreicht ^^)
Und was die anderen chars angeht stehen die eh im Anmelde Thread und desen Spieler (also auch ich) werden dir auch alles nötige zu ihrem Char auch erzählen können falls man da was wissen sollte was sich seit beginn des RPGs verändert hat was die charbögen 8also die chars die dort beschrieben stehen) angeht.
Also kannst du sicher auch uns fragen da wir die ganze arbeit nicht immer auren überlassen können ^^

Man sollte halt auch das Glossar (also die Welt usw...) durchlesen. Oder den Vorschlagthread falls der noch da ist um die welt zu kennen und um was es im rpg noch geht ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay, dann werde ich mir den Glossar und die Charabögen heute Abend mal durchnehmen und gut studieren =) ich will ja nicht wie ein kompletter Loser wieder in den RPG Bereich einsteigen x'D aber wäre mein erstes richtiges RPG nach langer Zeit erst wieder, also verzeiht schon mal, falls ich mich zu blöd anstelle und schreien, wenn ich was falsch mache >o<
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Einen Post müsste man schon lesen. Der letzte von unseren Gelben, Nami :P
Aber Ansich bekommste alle Info, die du brauchst und haben möchtest. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern und ja Lucille ist noch zu vergeben. Das Aussehen der Frau wurde nicht beschrieben (stell mich da etwas zu doof an >.<). Sollte aber schon anfang 30 sein.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm ich fand das ganze schon ein wenig interessant^^ Wenn ich mitmachen würde (und darf) mach ich keine halben sachen und acker den ganzen Threat durch xDD Ich kann wohl ne ganze menge lesen. Also muss ich entweder als Ritter, Heiler oder Schütze einsteigen? Und bin ich absolut an meine Klasse gebunden? Sprich ich kann als Ritter keine Heiltränke brauen (Egal, wie einfach das ist), oder kann keine Angriffsmagie wirken?
Und noch ne Frage: Darf man eigentlich bei 2 RPGs mitschreiben? xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Einen Post müsste man schon lesen. Der letzte von unseren Gelben, Nami :P
Aber Ansich bekommste alle Info, die du brauchst und haben möchtest. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern und ja Lucille ist noch zu vergeben. Das Aussehen der Frau wurde nicht beschrieben (stell mich da etwas zu doof an >.<). Sollte aber schon anfang 30 sein.
naja, die letzten paar seiten hätte ich schon noch gelesen oder mindestens überflogen :3 und lol hmm 30? die attraktivste phase einer frau x'D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hmm ich fand das ganze schon ein wenig interessant^^ Wenn ich mitmachen würde (und darf) mach ich keine halben sachen und acker den ganzen Threat durch xDD Ich kann wohl ne ganze menge lesen. Also muss ich entweder als Ritter, Heiler oder Schütze einsteigen? Und bin ich absolut an meine Klasse gebunden? Sprich ich kann als Ritter keine Heiltränke brauen (Egal, wie einfach das ist), oder kann keine Angriffsmagie wirken?
Und noch ne Frage: Darf man eigentlich bei 2 RPGs mitschreiben? xD
Angriffsmagie kann man wirken. Da gebe ich nichts vor. Bei den Einschränkungen sehe ich es auch bissl locker, wenn man auch einen anderen Chara erstellen möchte, dann möchte ich aber eine Begründung haben ^^
Im übrigen kann man in so viele RPG´s mit spielen wie man möchte und kann. Ich hab mal bei guten Zeiten bei 7 RPG´s gleichzeitig mit gespielt ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja, die letzten paar seiten hätte ich schon noch gelesen oder mindestens überflogen :3 und lol hmm 30? die attraktivste phase einer frau x'D
Die letzten 3 Seiten reichen eigentlich zu, da beginnt das kleine Abenteuer in der Festung.
Ich lass mich mal wegen den Chara überraschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paar Striche ziehen. :P
So ich warte mal bis Morgen und warte einfach mal drauf ab, ob ihr wirklich ja sagt.
Ich möchte nicht zu viele Anwerber haben. Nicht gegen euch oder so, aber bei so vielen Spieler kann es mal vor kommen, dass ich den Überblick verliere. Aber mal schauen was ihr sagt. Fragen könnt ihr immer. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die chara bögen lesen sich echt sehr interessant und auch die geschichte an sich is voll cool, ich könnte mir schon denken, wirklich mitzumachen, wenn ich denn darf
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab kein Problem damit und erwarte ja auch keine 10 Posts die Woche.
Wobei es nie ein festes Pensum gab und geben wird.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich nehm wohl die Ritterrolle^^ Wenn das so ist, dann mach ich natürlich mit^^Was wären den deine Vorstellungen für den Ritter? Hast du da irgendwelche einschränkungen in sachen Alter, Geschlecht o.ä?
Und soll ich dann schon an einem Charbogen arbeiten?[DOUBLEPOST=1398709565][/DOUBLEPOST]Ach und darf der Charakter einen Begleitcharakter haben? Nicht, das ich unbedingt einen wollte, aber nur der Information wegen halber
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Charbogen erwünscht. Zumindest erst mir schicken ^^
Alter hm von 25 bis 40 ist alles offen.
Geschlecht und so lasse ich dir freie Wahl. Wäre ja schlimm, wenn ich alles vorgebe.
Überrasch mich einfach mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben