[Hinweis] Neue Vocaloid sieht wie kitschiger Eroge Charakter aus

Regin

König der Piraten
VIP
Vocaloid-Fans wurden vom Design des neuesten Mitglieds der Vocaloid-Familie überfahren. Sie vergleichen sie mit einem Eroge Charakter, in dessen Hirn ein Diamant feststeckt...




Der neue Vocaloid 3 Charakter ist noch laut der Seite in Arbeit, wurde jedoch tatsächlich vom bekannten Eroge-Zeichner Carnelian designed. Ihr makelloser, wenn auch schlichter Stil macht sie bereits unbeliebt, laut 2ch:

"Was für ein Eroge ist das?"
"Wenn man so ein Schrottdesign betrachtet, merkt man erst, wie professionell die Arbeiten von Kei und Yuuki sind."
"Ein Juwel auf ihrem Kopf? Sieht echt merkwürdig aus, wenn ihr mich fragt."
"Das geht etwas zu weit. Wer wollte denn überhaupt ihre Stimme sprechen?"
"Ein Prinzessin-Charakter passt nicht wirklich in die Vocaloid-Familie. Und man kann doch jetzt schon davon ausgehen, dass die Fans sie als Charakter mit einem schwarzen Herzen betrachten werden..."
"Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht es so aus, als ob der Edelstein in ihrem Kopf feststeckt."
"Warum haben die den Seelenstein dieses Mädchens auf ihren Kopf gesetzt?"
"Als hätte sie ein Meteorit getroffen!"
"Ist sie nicht ein bisschen süß?"
"Sie wird sich nicht verkaufen, solange sie nicht der Star ihres eigenen Top-Anime ist."








Quellen: Sankaku Complex, Emania
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich find die süß :)

Von mir aus kann sie so bleiben, nur frag ich mich warum einige se mit nen Eroge vergleichen???
 

Uran235

Novize
Hätte man so vor 10 Jahren vielleicht noch veröffentlichen können aber wohl jetzt nicht mehr Zeitgemäß.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vermutlich war das nur ein überhitzter Kei und Yuuki Fan der keine anderen Götter im Olymp sehen mochte ^^

Also ich finde sie ganz süss und wundere mich doch etwas über diese Reaktion. kann nicht nachvollziehen, wo da das Problem ist?
jeder hat sein eignenen Geschmack oder?
 

kerren

Gläubiger
Also ich finde den Chara in Ordnung.
Sollen die Leute die sich aufregen doch ihren eigenen Vocaloid pasteln.
 

senou

Prophet
Sie sieht doch ganz Süß aus, kanns auch nicht so nachvollziehen was manche gegen diesen chara haben. o.o
Und wie ein Eroge chara sieht sie auch ganz und garnicht aus... :/
Aber was ich mich frag wie ihre stimme so sein wird. :O
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
sie sieht zwar gut aus aber um ehrlich zu sein passt sie nicht wirklich zu vocaloid ^^
andere klamotten wären nicht schlecht !
und dieser Kristal auf ihrem kopf muss weg sieht sau besch...eiden aus
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hat die gute schon einen Namen???

Von mir aus kann so bleiben wie sie ist nur sollte sie auch eine schöne Stimme bekommen :lovelove:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sie sieht zwar süß aus, aber so richtig zur vocaloid gruppe, passt sie
nicht, finde ich.
Aber hübsch ist sie auf jeden Fall. Nur dieses Juwel auf ihrem Kopf, finde ich
echt bescheuert.
Der Name würde mich auch mal intressieren.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich find das Mädchen niedlich, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den Zeichner mag ^^
nur passt sie wirklich nicht so richtig ins Vocaloid Schema rein. Meist haben die ja Uniformen an.
Wobei... eigentlich auch nicht immer, z.B. das Schul-Mädchen Vocaloid, war ein kleines Kind, mit nem süßen Kleid.
Wenn dieser Vocaloid halt wirklich ein Prinzessinen Voca sein soll, dann passt es doch eigentlich schon!
Denn hey, die Uniformen werden auf Dauer schon echt langweilig.
Nur... die Krone, oder eher.. dieses Kristall Zeug.. das sieht doof aus xD nyaa~
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Erst recht wenn ich die Skitzen sehe dann kommt mir das Mädchen wie das Moe-Mädchen aus einem heutigen Anime vor nur mit einen nicht sol tollen Kristall auf dem Kopf.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Name dieses Vocaloids steht nun fest ^-^

Sie heißt ab jetzt: Aoki Lapis



Fans konnten sich übrigens auch Namen ausdenken..
das sind einige:

NAYUKA
Aqua.S.Symphonia
Miki Sayaka
Tugune Ai
Isuta
Aqua Crystallize
Aqua Houseki
Mion Ice
Hibiki Ai
Utano Jewel
Nonaka Aria
Aine Nene
Minato Aoi
Sumiao Mikoto
Aoi Rhythm
Suzusefu Kirari
Utano Sumire
Wakana Miko
Hanon Suimu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wunderbar.
kaum ist der thread 2 min offen wird gleich mal wieder geflamed...

~closed~

edit 06.04.2012
reopened 4 more info
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben