[Hinweis] Neue Vocaloid sieht wie kitschiger Eroge Charakter aus

Emoticons

Scriptor
Ich arbeite sowieso nur mit Miku und sowieso werde ich mir Vocaloid3 nicht holen, da ich 1. mit Vocaloid2 schon ziemlich zu Frieden bin und 2. sooo oft benutze ich Vocaloid2 jetzt auch nicht. Ne nette spielerei, aber es dauert wirklich lange bis man ein drei Minütiges Lied fertig hat. :-/
Aber sieht doch echt lustig aus mit nem Edelstein im Kopf! :-D Jeder Vocaloid Charakter soll an den Umrissen erkennbar sein.

Emoticons :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

suzumiya1

Novize
Ich find die gut :D sehr schön gemacht und joa mal was neues. Wobei der juwel echt weg sollte...... Ich bin von vocaloid ja auch sehr begeistert, grade weil es eine musikrichtung ist die eig nicht so mein fall ist, aber hier gut zur geltung kommt. Man wird sehen/ nein eher hören^^
 

Mimimeyou

Gläubiger
Der Charakter sticht ein wenig heraus und passt auch nicht wirklich rein, deswegen werde ich noch lange nicht darüber rum flamen, wie sehr man mit dem Artwork geschlampt hat. Auch ihre Stimme ist durchaus vertretbar, selbst wenn die Stimmen der neuen Vocaloids immer ähnlicher nach den bereits vorhandenen Vocaloids klingen.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum über GUMI nicht so ein Radau gemacht wurde? ... Immerhin wurde die Stimme eines relativ bekanntem Anime noch mehr vermarktet, vor allem von einer Sängerin, die durch einen Song Contest an die Rolle von Ranka Lee kam. Die Stimme von Megumi selber wurde dann sehr eintönig.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Schick die kleine einfach mal auf eine der hochmodernen 3D-Projektionsbühnen und lass sie ein kleines Konzert geben. Dann wird man schon sehen, wie schlecht sie sich verkauft ...


Ich glaub ja eher, dass die Miku-Fans anfangen, eine Diamond-Version ihrer kleinen Porree-Fetischistin zu entwerfen, weil die 3D-Version von Aoki so tolle Effekte damit machen kann.
 

Rena...at

Novize
joa also ich hab auch nichts gegen das aussehen. find ich gut gemacht, versteh auch ehrlich nicht warum da soviel wind drum gemacht wird << ...... find se süß :>
 

DaFabi

Gesperrt
Ich finde, dass der neue Vocaloid knuffig aussieht. Ich vertrete zu dem auch die Meinung meines vorposters, kann es nicht ganz nach vollziehen warum soviel wind drum gemacht wird.
 
Oben