[Suche] neuen Anime

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Abend zusammen,

bis letzte Woche habe ich Dragon ball Super gesehen, nun ist die Serie aber vorbei.
Jetzt schau ich Hunter X Hunter und bin fast mit der Hälfte durch.

Boruto/Naruto bin ich durch, bzw noch dabei zu schauen wo ich mir das angucken kann, die Seite auf der ich das tat hat Probleme mit crunchy roll.

Gerne mit Humor, keine Erotik, da kann ich auch Hentais nehmen.
Action ein Muss, gerne Fantasy, kein Si-Fi, Verwandlungen wären nett.

Fairy tail gefällt mir gar nicht, spricht mich nicht wirklich an, nach etwa 4 Folgen aufgegeben.

One-Piece ist mir mittlerweile zu langweilig geworden, und der Hauptprotagonist ist einfach nur dämlich und strohdumm, geht mir extrem auf den Keks.

Detective conan hat keine Zusammenhängende Story, er löst ein Mordfall nach dem anderen aber kommt nur schleppend weiter, viel zu langatmig, mittlerweile weit über 500 Folgen glaub ich.

Gunslinger girl komplett durch, die erste Staffel, die Zweite aufgegeben weil ich der Zeichenstil einfach nur noch beschissen gewesen ist.
Blodd C ist mir zu ekelhaft, Elfenlied ebenfalls, Tokio Ghul erst recht.

Am liebsten so etwas wie Hunter X Hunter, Naruto, oder Dragon ball.
Am liebsten bereits abgeschlossen, oder wird in kürze abgeschlossen.
Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Was könnt ihr empfehlen?
 

hopp

Ordenspriester
Sind zwar beide noch nicht abgeschlossen (also es kommen hoffentlich noch mehr Staffel), aber wie wäre es mit boku no hero academia oder One Punch Man? Wenn du sie nicht kennst, schreibe ich dir gerne eine kurze Übersicht.

Edit:
Mir ist noch einer eingefallen, der zu deinen oben genannten Animes passen könnte: Akame ga Kill!
Ist bereits abgeschlossen, ein bisschen brutaler ... vielleicht fällt das auch unter "zu ekelhaft"
 
Zuletzt bearbeitet:

love saft 2

Ordensbruder
-The.Asterisk.War
-The.Irregular.at.Magic.High.School
-Tales.of.Zestiria.the.X
-Strike.the.Blood
-Tsubasa Chronicle
-Triage X
-Sky.Wizard.Academy
-Sekai.Seifuku-World.Conquest.Zvezda.Plot
-Ghost.in.the.Shell.Stand.Alone.Complex-staffel 1+staffel 2+filme+ova da kannste wochenlang schaun....und so weiter
-Space Dandy
-Cowboy bepob
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Noragami
Charlotte
Blue Exorcist
Black Butler
Full Metal Panic

Bei Full Metal Panic, sag ich gleich, dass dieser nicht fertig ist, aber ich hab mal ein Gerücht gehört, dass er weiter gehen soll (keine Ahnung ob es war ist)
 

love saft 2

Ordensbruder
Noragami
Charlotte
Blue Exorcist
Black Butler
Full Metal Panic

Bei Full Metal Panic, sag ich gleich, dass dieser nicht fertig ist, aber ich hab mal ein Gerücht gehört, dass er weiter gehen soll (keine Ahnung ob es war ist)
-full metal panic invisible victory ist die dritte staffel und läuft bereits ....foge 4-6 glaub aktuell
 
Oben