[Frage] Neuen Computer

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
HI,

Mit AMD bist zwar auf der Günstigeren seite würde aber ebenfalls auf nenn Intel-Raten... (Keinen 4Kerner) 8500 Dual Core 2-4Gigabyte DDR2 (800) von OZC/Chellshock sind immer Gut... Und neh 4850/4870 mit 512MB GDDR5... Board würde ich eins von Abit oder Gigabyte nehmen ansonsten eingelich OK... :)

mfg Zyreon

kingbratek

Ungläubiger
da ich zurzeit auch dabei bin mir nen neuen PC zu Besorgen
ich werde mir warscheinlich diesen hier kaufen
Klick
der wäre in deiner Preisklasse
Bin lieber ein team des zusammen baun´s :)

aber danke, und des zweite problem ist, ich hab zwar ein kumpel der in Deutschland in der Metro arbeitet aber nicht in Austria sodass wir da bzw dort den kaufen können. aber danke.

Ich danke für eure Hilfe

Mr.Fu

Otaku
oO
Die Theorien zu Quads und Duals sind sau geil. Nur weil viele Spiele und Software keine 4 Kerne unterstuetzen heisst es nicht das es Sinnlos ist sich nen Quad zu kaufen. Dann brauch das Spiel halt nur 2 Kerne. Und die restlichen 2 Kerne sind fuer Hintergrunddienste wie Firewall, Antivirentool, Kontrollprogramme ect. :P

Ich habe nen Q6600 unter Vista Ultimate laufen. Und da kann man schoen sehn wie Windoof alle Progies auf 4 Kerne verteilt. So das jeder Core eine gleiche Belastung hat. (Ausnahmen sind natuerlich Progs. und Spiele die von vorne rein mehre Kerne haben wollen).

Wer hingegen XP hat der sollte wirklich die Finger von Quads lassen. Denn da bremst das OS die Leistung drastisch und die 4 Kerne werden auch net richtig verwaltet.

mfg
Mr.Fu

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Erfrischend deine Anrede... Bloß Quads sind einfach rausgeworfenes Geld... Erstmal haben die kaum Leistung... Lieber 2 mit Power als 4 die auf max. 2,6 rumdümpeln... und ganz ehrlich du willst mir doch nicht sagen das du beim Online-Zombern die Firewall anlässt???

mfg Zyreon

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es gibt ja schon quads mit 3 GHz und mehr. Da ist die Überlegung etwas Wert. Der Preis ist dementsprechend aber trotzdem. Q9650 hat zum Beispiel 3 GHz.

Oben