[Auftrag] neuen Header für Deutsche-Doujins.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD-Präng

Novize
Hi, wie vielleicht einige von euch wissen bin ich Co-Admin von Deutsche-Doujins.com

Wir haben vor kurzem dem Forum einen Neuen Style verpasst. Jetzt bräuchten wir einen neuen Header der zum Style passt. Froum

Würde sich von euch einer bereit erklären uns einen zu Basteln?

Vorgaben:
  • 600px x 98px (breite x höhe)
  • transparenter Hintergrund
  • zu den 4 Styles passen (Rot, Grün, Blau und Schwarz)
  • Disgaea unser Maskottchen solte drin vorkommen
  • "Deutsche-Doujins.com" und "Team DD" sollte drin stehn

Für den Rest lasse ich euch freie Hand.

Solte cloxx schon was in arbeitgegeben haben oder mit jemanden darübergesprochen haben ist dies natürlich hinfällig.


Ich bedanke mich schon mal für die umstände die ich mache...
 

doctorb

Exarch
Soll der banner einen Hintergrund besitzen, der transparent ist, oder sollen Fonts & Render auf nem kompletten transparent liegen, wie der aktuelle banner eurer Seite?

zum Font : ist Deutsche-Doujins.com sowas wie der Untertitel für "Team DD" oder sollen das zwei komplett getrennte Text Elemente sein?

ach btw. euer "Maskottchen" heisst nicht Disgaea.. es heisst Etna :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und woher sollen wir wissen, ob cloxx bereits etwas in Auftrag gegeben hat oder ähnliches? Es wäre schön, wenn du das noch einmal im Vorfeld mit ihm abklären würdest und uns noch einmal bescheid gibst, bevor sich jemand dran setzt und umsonst die Arbeit macht.... schließlich ist ein gescheiter Header nicht einfach mal in 5Minuten gebastelt...
 

DD-Präng

Novize
Soll der banner einen Hintergrund besitzen, der transparent ist, oder sollen Fonts & Render auf nem kompletten transparent liegen, wie der aktuelle banner eurer Seite?

ach btw. euer "Maskottchen" heisst nicht Disgaea.. es heisst Etna :)
Es sollte schon ein Hintergrund besitzen der aber nicht abrupt endet sondern das der "ausläuft" also transparenter wird
Etna.... ja mir war der Name entfallen aber aus der Serie ist sie aber ;)

und woher sollen wir wissen, ob cloxx bereits etwas in Auftrag gegeben hat oder ähnliches? Es wäre schön, wenn du das noch einmal im Vorfeld mit ihm abklären würdest und uns noch einmal bescheid gibst, bevor sich jemand dran setzt und umsonst die Arbeit macht.... schließlich ist ein gescheiter Header nicht einfach mal in 5Minuten gebastelt...
Soweit ich weiß wollte cloxx es hier in Auftrag geben, wird es aber wieder vergessen haben, der gute Junge hat einiges um die Ohren in den letzten Tagen, Wochen.

Also Feuer frei.
 

G.I.R.

Stamm User
So halbe Stunde mal versucht was zu basteln :)

Vielleicht gefällts wenn nicht, dann nicht, ist zumindest mal was anderes und habe mal ein ähnliches Design in einem Forum gezaubert. Aber ist geschmackssache.



Wenns gefällt kann ich auch noch kleine Änderungen vornehmen. Sollte sich zumindest dem Hintergrund problemslos annehmen aufgrund der Transparenz, aber keine Garantie wie es bei diesen Farben wirkt :p
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das mädel im BG kann man ziemlich schlecht erkennen, und ich habs auf 2 bildschirmen gesehen.
du solltest es vllt noch ein wenig dunkler machen, und n filter drüber legen.
 

G.I.R.

Stamm User
Ja das wäre möglich, aber es mal gucken obs überhaupt gefällt bevor ich mir die Arbeit mache. Kann ja dann immer noch rumbasteln.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Soll der banner einen Hintergrund besitzen, der transparent ist, oder sollen Fonts & Render auf nem kompletten transparent liegen, wie der aktuelle banner eurer Seite?
gibt es da einen unterschied ?

zum Font : ist Deutsche-Doujins.com sowas wie der Untertitel für "Team DD" oder sollen das zwei komplett getrennte Text Elemente sein?
getrennt bitte, am besten mit verschiedenen schriftarten, denn es sind 2 verschiedene projekte....

Soweit ich weiß wollte cloxx es hier in Auftrag geben, wird es aber wieder vergessen haben, der gute Junge hat einiges um die Ohren in den letzten Tagen, Wochen.
du kennst mich schon zu gut ^_^;; - (heißt ich habe noch keinen auftrag gegeben)
 

DD-Präng

Novize
So halbe Stunde mal versucht was zu basteln :)

Vielleicht gefällts wenn nicht, dann nicht, ist zumindest mal was anderes und habe mal ein ähnliches Design in einem Forum gezaubert. Aber ist geschmackssache.


Wenns gefällt kann ich auch noch kleine Änderungen vornehmen. Sollte sich zumindest dem Hintergrund problemslos annehmen aufgrund der Transparenz, aber keine Garantie wie es bei diesen Farben wirkt :p
Nicht schlecht aber nicht ganz was ich mir vorgestellt habe aber schon nahe dran. Ich dachte jetzt eher an so was die richtung:





__

Wie cloxx schon geschrieben hat sind "deutsche-doujins.com" und "Team-DD" (eigentlich team-dd.net) zwei verschiedene Projekte, die sich ein Forum teilen. Deutsche-Doujins die Doujins Übersetzen und Team-DD die Filme Übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hab den link rausgenommen, da das Werbung für ein anderes Board ist... wenn lade es bitte bei directupload oder so seperat hoch..aber nciht so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben