[Hinweis] Neuer Dragon Ball Anime in Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
da bin ich mal gespannt, wird dann also eine Art Vorgeschichte sein? -naja mal abwarten.
Setzt eigentlich an die Zerstörung von dem Planeten Vegeta an und erzählt halt ein wenig das "Überleben" von Son Gokus Vater. Mehr aber auch nicht.
Kannst ja die 3-4 Chapter lesen, die als Scanlations rausgebracht wurden! ^^
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
mann leute tut ma nicht so,die müssen ja immer noch genug kohlen damit verdienen, sonst würde sowas gar nicht rauskommen. das ist das selbe wie mit modern talking, niemand hat je ne cd gekauft ,die waren aber komischer weise bei den verkaufscharts immer gánz oben..............:hahaha:
 

noise

Novize
Dragonball immer her damit ^^
Hab jetzt wieder angefangen DBZ zugucken. ich sage nur,......Mr. Satan ;)

Joa lass die doch Geld verdienen, natürlich nur wenn die Macher gut Arbeit liesten. Sonnst werden nicht so viel verdienen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Wuah was neues von Dragon Ball *_________* immer her damit ich kann es kaum abwarten *_*
Ich bin richtig gespannt wie das werden wird.... Was ich nur komisch finde... was wollen die denn noch alles erzählen?
Das meiste kommt doch schon im Special vor o.O
Thihi aber die werden sicher viele neue Ideen haben *_______*

ganz ehrlich lieber gucke ich mir dann sowas an mit alten Z Kämpfer als den GT scheiß mit dem kann ich ga nichts anfangen X_X

Wenn die sowas mit bardock machen dann hoffentlich auch mit Der Geschichte von Trunks *_______*
Kanns kaum abwarten den neuen Dragon ball zu sehen *_______* YEAH
 

wulf2

Novize
Das schaue ich dann wohl nicht an.
Habe GT schon nicht mehr angeschaut weil die sich so viel Zeit mir übersetztung gelassen hatten.
 

Alexororro

Scriptor
Nahja, da halte ich nichts von :)
Ich habe Dragonball nur bis ende von DBZ geschaut, mehr wollte ich auch nicht, das war auch so genug ;)
Ich mein Ich finde es total geil dass es immer so viele Folgen gab und so aber man kann es echt auch übertreiben.
Nach so langer Zeit jetzt noch irgendwelche Filme oder Specials oder wtf das auch ist über Bardock zu machen ach kommt schon...
Bestimmt wird wieder in der ganz alten Geschichte rumgewühlt und plötzlich kommen iwelche Fakten raus die damals unbekannt waren um diesen "OMG , Really? 'O' ) herzuholen.
Ich werde es mir definitiv nicht anschauen :) Für mich hat Dragonball meiner Meinung nach schon ein Ende.
 

kingmaik

VIP
VIP
Leute, die Special-Episode ist bereits gesendet worden. Zumindest habe ich mir die Episode schon angeschaut und muss sagen, ja, wie specials halt sind.

Die Episode hat alle drei oder waren es 4? chapter des Sidestory-Mangas inne und muss nicht unbedingt angeschaut werden!
 

imp11079

Ordensbruder
dragonball hoshi has just been confirmed by akira toriyama at a press conference in kyoto,japan-Time magazine,will air on cartoon network,2013,spread the word!
dragonball hoshi gerade von Akira Toriyama wurde auf einer Pressekonferenz in Kyoto, Japan-Time-Magazin bestätigt, wird auf Cartoon Network, 2013 ausgestrahlt


people are confusing dragonball hoshi with dragonball heros... heroes translate into "hiro" in that language. hoshi translates into "star" in ours. these are totally two differnt projects...
Menschen sind verwirrt dragonball hoshi mit dragonball heros ... Helden in "Hiro" in dieser Sprache zu übersetzen. Hoshi übersetzt "Stern" in uns. das sind insgesamt zwei verschiedene Projekte ...

Akira Toriyama sagte es auf der letzten Pressekonferenz in Kyoto

Ja ich bin schon seit einem Monat am überlegen ob es eine neue Staffel geben soll.
Nach einigen Überlegungen hab ich den entschluß gefasst eine neue zu produzieren, doch ohne der vorheriegen Gechichte.
Wieso ich das so mach?
Naja ich wollte die alten Gefühle zu den Charakterren nicht hervorrufen und eine Welle des trauen´s auslösen.
Ich werde mitte 2012 mit den Arbeiten fertig sein und den Stieft ablegen

ooishi macht heros und Akira Toriyama macht hoshi

wenn ich noch mehr infos bekomme schreibe ich sie gerne

Edit by ThA:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Naja, das wikia da ist keine wirklich vernünftige Quelle, hinzu kommt das auf allgemein Animeseiten (z.B. ANN) oder den aktuellsten englischsprachigen Fanseiten nichts davon steht. Ne Jump (egal ob Shounen, v- oder sonst eine) mit Infos gibt es auch nicht und allein das es auf Cartoon Network starten soll hört sich schon sowas nach fake an, wenn dann wohl am wahrscheinlichsten auf Fuji TV oder TV Asahi da es sicher von Toei kommen würde.

Ich vermute mal wir werden noch was bekommen durch das SSSS Project, aber offiziell scheint es noch nichts zugeben wegen nem neuen Anime (damit mein ich jetzt ne ganze Serie, nicht das jetzt wer mit episode of Bardock ankommt XD).

Wenn was kommt hoff ich auf was komplett neues was nur die Dinge die DB ausmachen übernimmt wie die Rassen wie Saiyajin, Namekianer usw., die Kampfkraft der Charaktere, die Dragonballs an sich und so und dann mit ner besseren und richtig gut durchdachten Story (man merkt ja, dass das meiste nicht im vorraus geplant war, immer nur Stück für Stück was Toriyama aber auch selbst bestätigte), denn das fehlt bei DB und ausserdem kann man mit den alten Charakteren nicht mehr viel machen, von denen haben wir fast alles gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben