Neuer Pc oder Ps3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firee

Ordenspriester
Hi Leute,

hab mir schon viele gedanken darüber gemacht was ich mir kaufen sollte einen neuen high tech pc oder eine Ps3 mit nem hd fernseher ( 23 Zoll reicht mir völlig aus) kann mir da wer helfen?

Brauche es halt mehr für Games, und da man nach 2-3 jahre die spiele auf dem pc nicht mehr spielen kann und man ihn immer wieder aufrüsten muss. Wäre es da nicht besser ne Ps3 zu kaufen ?
 

Kanchelskis

Stamm User
Kommt doch drauf an was du spielen willst,ich werd mir z.b. nach und nach alle neuen Konsolen zulegen da es imo auf den Plattformen weitaus mehr interessante Spiele gibt. Allerdings werde ich meinen PC auftunen wenn Guild Wars 2 erscheint, aber ansonsten brauch ich kein einziges PC Game das wirklich Hardware frisst.
 

firee

Ordenspriester
Finde halt das es bei Pc und Ps3 gute spiele gibt.
Bei pc interessiert z.b. das spiel crysis das sehr viel schluckt.:dark:

naja mal schauen was ich mir kaufe :-)


p.s. freue mich auf weitere antworten .

( hab halt gerade nen notebook mit 1 gb ram, amd turion 64 x2 prozzesor mit jeweils 1,6 ghz und die Graffikkarte geforce 7200 mit 256 mb ram)
Nicht besonders gut für games :(
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenn du nur zoggen wills, dann hol dir ne PS3.

Im moment lohnt es sich nicht ein neuen PC zu kaufen, weil es bald neue CPU's(Prozessoren) gibt. Mit bald mein ich in 6 Monaten oder länger.

Außerdem wenn die Sony typen halten was sie versprechen. Wird die PS3 fast wie ein PC sein, von der funktionalität her mein ich.
 

dikei

Scriptor
Echte Zocker brauchen ne Konsole, du möchtest eh überwiegend Spielen, also hol dir die PS3. Ich persönlich, würde dir aber eher Xbox360 empfehlen. Ich nehm mal an das es dir hauptsächlich um Grafik geht, sonst wäre meine erste wahl für dich Wii gewesen, aber wie auch immer, wenn du ordentlich zoggen willst, hol dir Konsole.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
nie im leben die ps3 hat zwar schon viele möglichkeiten aber ist nicht so vielseitig aber ich nehme mal an das du schon einen rechner hast also wenn du halbwegs damit zufrieden bist dann kauf dir ne ps 3 tipp (xbox360 ist besser weiner meinung nach )
 

Monty

Scriptor
Meine Persönliche Meinung ist, das ich einem Rechner immer einer Konsole vorziehen würde. Rein von den möglichkeiten her.
Aber da du ja schon einen Laptop hast (ist zwar nicht High End, aber das meiste dürftes du spielen können, zwar nicht unbedingt in schön, aber immerhin spielbar) würde ich sagen hol dir ne Konsole. Andereseits für Crysis wirst du wohl doch bessere Hardware brauchen.
Wenn du dich gedulden kannst warte noch ein bisl, vllt gibt es bei der PS3 doch noch ne Preissenkung (auch wenn es Sony verneint hat, Trottel).
 

Levitan

Stamm User
Kauf dir nen neuen Anständigen PC und ein Gamepad und hol dir nen Ps3 emulator und die dazu gehörigen Roms....fertisch^^....
 

firee

Ordenspriester
Danke für die tipps, allerdings weiß ich nicht was an der xbox 360 besser sein sollte wie an der ps3? Die ps3 hat doch auch ne bessere Graffik als die Xbox 360 finde ich.
Von dem Preis her würde ich mir auch lieber ne Xbox 360 zulegen.
Allerdings denke ich auch das die ps3 spiele jetzt schon gut sind und die leistung von der Ps3 noch lange nicht vollkommen ausgenutzt ist.
Das mit den emulatoren ist ganz gut, aber naja wenn ich mir jetzt nen neuen pc kaufe kommt in 6 monate bis 1 jahr eh viel bessere sachen wieder raus ( wie es rebel freundlich gesagt hat :-) ). Und dann müsste ich ihn wieder aufrüsten das wieder ins geld geht.
 

draekster

Gottheit
also kommt drauf an was du für spiele zocken willst

wenn du gern racer wie nfs oder burnout zockst würd ich die ps3 nehmen
wenn du aber lieber egos zockst würd ich nen guten pc nehmen (wegen vorteilen beim zielen^^)

ich werd mir nen neuen computer zulegen da ich einfach mehr von einem pc hab da man da auch mehr machen kann als einfach nur zocken (internet, bilderbearbeiten, brennen,...)

die ps3 is zwar nich schlecht kann mir aber für das selbe geld auch nen guten computer kaufen
bringt mir halt mehr^^
 

firee

Ordenspriester
jo, ich sag mal so der laptop wo ich habe reicht mir völlig fürs brennen, internet,....
Allerdings beim spielen nicht deswegen würde ich mir die ps3 + hd fernseher kaufen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ich habe schon einen laptop und guten rechner (meine ich ) und ich habe mir auch überlegt ob ich mir ne ps3 hole oder xbox360 und wie hier schon öffters erwähnt wurde kommt es bei mir dann auch eher auf eine xbox360 weil viele es sagen das sie besser ist aber warum ka ich nehme mal an wegen dem internet play und mit dem billigen spielen also download und als iso auf festplatte gezogen ka ob das bei der ps3 genauso ist
 

firee

Ordenspriester
Erstmal danke für die Antworten, ich kaufe mir die Ps3 eh erst nächstes jahr wann :-)
bis dann gibt es dann auch mehr spiele und ist besser entwickelt.
Naja ich denke ich kaufe mir ne ps3, spiele nämlich auch gerne Rennspiele.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achja falls ich mir nen pc doch kaufen würde was wäre eig. billiger. Also hab noch nen alten pc im keller den müste ich komplett neu aufrüsten. Oder wäre es billiger gleich nen high end pc zu kaufen.

Kann mir da wer helfen was billiger wäre, alles aufrüsten oder gleich nen neuen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben