[Bewertung] Neuer Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Das war dieses Tutorial weiß jetzt aber netmehr wo ichs her hab weiß nurnoch das er im threath sagte das er bessere effekte herrauskahm als er mehrere sachen noch verwendete (das war dann ziehmlich am ende weitergeführt worden)



MFG HXN und danke für die hilfe.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Outcome des Tutorials noch viel weniger als deine Sig. Diese unterschiedlich gefärbten Augen find ich echt grässlich, für mich verhaut das die ganze Stimmung in der Sig, weil es hier einfach nicht dazu passt. Ganz zu schweigen von den Lightdots um den Render...usw.
Es ist zwar gut um neue Techniken zu lernen, vor allem weil's auch in deutsch ist, aber mehr auch nicht. Hab mir auch einige Tutorials geladen und angesehen, aber das Tut hätte ich schon von anfang an nicht weiter beachtet.

Bei dir sieht's viel harmonischer aus, aber müsste dann auch die Sachen bemängeln, die die anderen hier schon erwähnt haben.
Mich wundert es nur, dass du die Sig, obwohl du sie ja selber nicht so toll fandest, überhaupt online gestellt hast. :)
 

HXN

Stamm User
ganz einfach: aus fehlern lernt man. Und um so mehr leute sich das ansehen um so mehr meinungen gibt es und um so mehr sachen kann man dazu lernen was einem bei anderen sigs helfen kann^^. Und unteranderem haben auch hässliche sigs ein vorzeigewert :P. Aber eig. gings mir nur drum mehrere meinungen zu haben was so alles falsch lief im insgesamtbild :) .


MFG HXN
 

kunta_kinte

Scriptor
ganz einfach: aus fehlern lernt man. Und um so mehr leute sich das ansehen um so mehr meinungen gibt es und um so mehr sachen kann man dazu lernen was einem bei anderen sigs helfen kann^^. Und unteranderem haben auch hässliche sigs ein vorzeigewert :P. Aber eig. gings mir nur drum mehrere meinungen zu haben was so alles falsch lief im insgesamtbild :) .
aber laveau hat meiner meinung nach nicht ganz unrecht: wenn die sig schlecht aussieht, und du noch unzufrieden bist, lass sie doch einfach eine weile rumliegen und fang eine andere an.

ich hab momentan so an die 5 unvollendete sigs hier rumliegen :hahaha: ...und die werden auch erst fertig gemacht, wenn ich mal wieder eine spontane eingebung, zeit und die lust habe, sie zu beenden.
 

HXN

Stamm User
sowas habe ich anfangs auch versucht aber das wurde dann bei mir immer nur schlechter und schlechter und schlechter und deswegen mach ich das nichemhr sondern stells rien auch wenn ichs grottig find und lass mir bischen helfen und lern dabei^^.


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, das Tut kenne ich auch irgnd woher, aber ich weiß auch nicht woher! ^^

Jedenfalls hast du in deiner Sig wohl vergessen den Background weiter zu verdunkeln bzw. mit einigen Effekten zu arbeiten. Sieht für mich jedenfalls so aus. Egal, ist halt ein Versuch gewesen und weiter üben/experimentieren ;-)

Zu den unvollendeten Signaturen muss ich sagen, dass die jeder hat. Hab auch einige, die ich immer mal wieder anschaue aber nie vollende / weiter bearbeite. Daher liegen die nur so rum! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben