WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] neues bildchen kredenzt

Hey, ich freu mich schon auf das Airbrush. In Bezug auf die Copics, von wegen Erhältlichkeit: Meintest du den Farbkreis? Die Stifte kenn ich nämlich schon seit min. 6-7 Jahren. Wenn nicht sogar länger (kenne viele Grafittikünstler). Das mit dem Concept Design kenn ich. Das is irgendiwe in allen künstlerischen Berufen so. Um Producing(grob umschrieben) an der SAE zu machen bräucht ich etwa 14000 EUR. Woher nehmen?
hehe vielleicht sollten wir uns mal zusammen `ne Bank vornehmen ;)

also des mit dem erhältlich meinte ich den farbkreis..ja

als die copics rauskamen hatte jede farbe einen gewissen schwarz weiss anteil.....der buchstabe bezog sich auf die farbe die nr. bezog sich auf die farbkreis position also ob in die mitte hin..mehr schwarz oder nach außen mehr weiß..die farben gab es schon fast alle(alle buchstaben) aber die schwarz weiß anteile gab es nicht bei jeder farbe in der gleichen anzahl....also z.b. es gab g01-05 (green) und b03-06(blue) also konnte man kein stift einsetzen der g01 war da man mit dem b03 viel zu hell war..die folge war(ich wusste es anfangs nicht und stellte schnell fest das ich die farben nicht nach optik der deckelfarbe wählen konnte )das grün viel zu dunkel war.....alles klar dachte ich mir dann weißt du ja wie es geht....bloß sobald man 3 abstufungen machen möchte kommt man bei einem bild mit ca 4 farben auf 12 stifte...ich sags euch wenn sich schwarz weiß und farbe trennen lassen dann macht es alles andere macht ein schier wahnsinnig...außer man bleibt bei einem motive und bei einer technik........BOB ROSS ist ein paradebeispiel...der hat eine technik und immer wieder die gleichen motive....aber das kann er verdammt gut...(frag den mal nach menschen malen ....kann er net )...

zur BANK auf jeden...
mein plan war ich mach nen studium zum ingenieur und arbeite 4 jahre und mach dann 2 jahre die concept design schule in ammi land....dummer plan denn wenn ich später des arbeiten anfange in einer festanstellung geht gar nix mehr mit malen......wichtig is nur dein skill in dem bereich also seh ich zu das ich die letzten 3/2 semester nutz um noch einiges zu malen was ich in einem portfolio presentieren kann.ich denk des wird schon.

aber bank überfallen ist auch ok.

das mit dem airbrush muss ich erst noch einscannen lassen....ist eine vorlage gewesen 1 zu 10 für eine wandbemahlung mit dose also nicht zu viel erwarten.
wir haben einen echt gute copishop der bis A0 einscannen kann und auch relativ günstig ist.

und danke für die komplimente.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also wenn es möglich ist dann werd ich immer die arbeitsschritte mit zeigen wenn die technik aber es nicht zuläßt gehts halt nicht.

was neues

heut gibts mal was älterses fürs auge..damit ich noch meinen threat finde sonst ist man so schnell in den großen weiten verschollen...hatte meinen threat fast nicht mehr gefunden.

für des bild hatte ich noch die muse sauber zu arbeiten ...

naja auf jeden spass beim ankucken..

Ich finde den Stil ganz allgemein ziemlich frisch. Vor allem die Gesichter sehen sehr.. nun.. individuell aus xD Stellenweise noch etwas derb, aber alles in allem gefallen mir die Arbeiten schon gut. Beim ersten finde ich den Steinblock toll (kein Witz, ich mag simple geometrische Objekte als Umgebung/Hintergrund), beim letzten stört mich, dass die Mädels etwas sehr nach Plastik aussehen. Licht/Schatten und vor allem auch anatomisch ist das Teil aber gelungen. Davon darfs gerne mehr zu sehen geben :)

ja dillerkind da haste recht...um so genauer man des coloriert desto mehr sieht es nach plastik aus....des erste bild hab ich auch nicht mehr komplett überarbeitet und des finde ich optisch besser..ist zwar nicht so sauber aber irgendwie besser.

so dalein da sich mal einer die mühe gemacht hat mal nen kommentar ab zu lassen schmeiss ich gleich mal was neues in die runde...

bei dem bild hatte ich veschiedene szenen probiert wobei diese hier die beste war...fand ich zuminderst

Anhänge

• veruch1.jpg
    veruch1.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 101
ach und wenn ich schon dabei bin alte bilder hochzuladen ...hier mal ein neues werk was ich gestern angefangen habe und demnächst (evtl heute)fertig stellen wollte .

dachte mir ich mal nen pferdekarren rein und nen alchemist der grade pilze pflückt...oder doch rehe..vieleicht hat ja jemand noch nen andere idee

Anhänge

• wald copy.jpg
    wald copy.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 101
Ich hätte da eine ganz andere Idee. Mal eine Art Mech oder Transformer rein, der aus dem Nebel im Unterholz kommt.

Wie lange hast du den für das letzte Bild gebraucht?

ca. 3 stunden ging erstaunlich schnell....

WAS ein MECH....:huh:

sehr geile idee ....is mal nen total andere ansatz...finde des würde überhaupt nicht zu der landschafft passen(aber desshalb is es ne geile idee)... ich probiers mal

exizt danke nochmal für die coole idee....leider bin ich heut echt faul und will was neues machen....du kennst das ja sicher selber das man irgendwann keine lust aufs gleiche bild hat desswegen sind gut ausgearbeitet bilder auch so qualvoll.übrigens ein lob an dein durchhaltevermögen hab mir deine sachen angesehn und alle immer sehr sauber ausgearbeitet...um so länger man davor sitzt desto anstrengender

Guckmal - ein Idyll mit Wasserminen! ^^
Sehr schöne Arbeit. Du schreibst Airbrush: Du machst das wirklich konventionell mit Farbe, Spritzpistole und Kompressor? Bin mal neugierig. :-)

ja hab mir nen kompressor mit pistole günstig gekauft...hatte mir nen kumpel für nen guten preis angeboten . Die technik lässt auch halbtransparente effekte zu und ich hatte es damlas für ne arbeit gebraucht ( ich hoff ich bekomm des bild als digitale datei..denn des bild will ich auf jeden fall noch reinstellen hatte fast 1 monat daran gearbeitet und bin darauf schon stolz..ist sogar das erste bild mit copiright )
Die unterwasserszene war ein 1zu10 muster für eine unterwasser welt (die kundin war mit den bomben nicht so ganz einverstanden ;) ) Acrylfarben sind das übrigens.

Jau, sieht gut aus :) Die Tiefe hast du gut hinbekommen. Nur die Qualle bei den Minen könnte meines Empfindens nach, noch etwas abgerunderter sein. Dann hau ma dein Copyright-Bild rein! hehe bei dem Bild mit dem Mech im Wald ist dir was Klassisches passiert: Kein Bock mehr gehabt!^^ (Wald top, Mech, äh...) Kein Ding, kenn ich gut! Aber ein bisschen schade.
Früher, als ich noch kleiner war hab ich Magic the Gathering gezockt. Mit solchen Bildern (der Wald, oder der Typ mit dem Buch z.B.) könntest du echt gut Karten designen.

Zuletzt bearbeitet:
des mit dem anderen bild dauert noch 3 wochen der besitzer ist im urlaub...aber dafür eine 3 seiten geschichte die ich in den letzten 4 tagen gemacht hab

20495551.jpg

seite21copy.jpg

94851898.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich cool gemacht. Wäre noch interessant gewesen wie der Rest in Farbe ausgesehen hätte. Aber ich nehme mal das ganze ist mehr aus Gaudi entstanden, oder? Du hast geschrieben, du hättest 4 Tage daran gearbeitet. Ich denke mal du wirst am Tag so um die 6 std. gekritzelt haben, oder? Mich interessieren immer sehr die Zeitansätze, da ich gerne mein Arbeitstempo mit dem anderer vergleiche um zu sehen wie ich mich bei einem(!) Bild anstelle. Eine Comicseite ist eben "ein bisschen" aufwendiger.

Zurück
Oben