[Hinweis] Neues Counter-Strike bei Valve in Entwicklung - erste Details

Aluax

Gottheit
Hört sich doch alles toll an XD.
Besonders das crossplatform gefällt mir, währe geil wenn man seine accs verbinden kann um dann auf allen platformen seine freigeschlteten obiekte etc nutzen zu können.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die PC gamer dann mit ihrer Maus einen zu grossen vorteil haben da sie um einiges schneller zielen können.

ich seh das auch so, doch meine konsoleros kumpels meinen immer mit pad kann man besser aimen als mit maus usw. jetzt sollen die es mal beweisen :D

zu den trailern. Ich bin als eingefleischter cs(s)ler natürlich froh über ein neues game, doch es sieht für mich bis jetzt aus, als ob sie eher casual gamer ansprechen wollen. hoffe das täuscht nur...
 

Alexisy

Gläubiger
Naja ich find das neue CS is nicht so doll

Es wird halt auch nich an CS 1.6 rankommen war halt und wird immer das beste CS bleiben !!! :twinkle:
 
Cool sieht sehr Interresant aus guck ma ob es auch billig is damit man es auch kaufen kann und nicht wieder 59.95 -.-
Mata ne
LG Littlekiller
 
Bin zwar kein CS-Spieler, aber trotzdem gespannt auf CS:GO. Vor allem das angekündigte Matchmaking System finde ich unglaublich wichtig. Ist zwar für die Progamer vielleicht nicht sehr wichtig, aber ein unverzichtbares Element für Einsteiger und Nachwuchsspieler, woran es in CS1.6 nunmal fehlt. Außerdem motiviert es viele Spieler zu spielen, wenn sie noch in keinem Team sind.
Denke auch das es zum Beispiel in Starcraft 2 ein großer Faktor für den Erfolg im Esport ist.
Mehr Spieler (wenn auch schlecht) = Mehr Zuschauer = Mehr Geld.
 

?uestion

Brown!
VIP
das was ich bisher gesehn hab sieht aus wie CS aber fühlt sich iwie nich danach an.. wird sicher spaßig mit den neuen features wie molotovs und co aber ich würds nicht in die 1.6/CS:S reihe dazu nehmen... ähnlich wie CS:CZ
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
cba mit dem buy system -.-
schaut schlecht aus...
wie jz so viele Spielehersteller auf dieses dynamische HUD abfahren. zum kotzen >.>
 
Oben