neues Danbooru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itaschi

Ordenspriester
hier neues Danbooru obwohl ich nicht weis ob es schon hier im forum gepostet wurde.

ich dachte *poste doch einfach mal rein^^*

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
(ich finde da gibts mehr ecchi bilder als hentai, hab dort kaum hentai bilder gesehen)

PS: big sry falls die seite schon sau alt und schon sehr bekannt ist:imc:

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi.
Wie kann ich auf dieser Seite mir Hemtais anzeigen lassen???
Hab schon mich angemeldet und mit "@unlockedrating"-Suchbefehl versucht, aber es klappt trotzdem nicht, die Pics werden einfach nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe.

mfg

Janos

VIP
VIP
ich habe mich mahl für dich angemeldet und ein bischen geschaut. Du gibst zuerst einen suchbegriff ein. z.b. pokemon dan erscheint auf der linken seite eine auswahl die definiert was du suchst wen du dan z.b. auf misty gehst bekommst du nur misty pics. Um diese zu sehen musst du dan runterscroolen es sind ganz automatisch hentai bilder mit dabei.

€: unter umständen erscheinen unter dem weisen werbebanner, noch weitere suchbegriffe. Das wird dan nötig sein wen es zu viele treffer gleichzeitig sind. Aber in jeden fall solltest du jetzt welche finden können, bei fragen kannst du mir gerne eine pn senden oder hier posten wen ich es sehe werde ich gerne gg. nochmahl nachschauen und weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben