[Frage] neues game selber gemacht

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ok ;D
also meine ideen wären
-für moster: stinknormale menschen
-für die protagonisten: psychopatische, durchgedrehte, aer aufeine weise wieder witzig wirkende menschen die auch manchmal cyborgs sein können ;D
-für die zeit: ein memorie-systhem d.h. das der protagonist flashbacks in die gegenwart hat, aber sich die richtige story in der zukunft abspielt (die zeit in den flashbacks ist auch spielbar)
-für das skill-systhem: auch hier würde ich mit psychopathischen skills rangehen, die aber eher lustig umgesetzt werden, wie z.b. ein psychopathisches lachen, das einem mehr angriff und agilität verleit etc ;D
-für die waffen: in den flashbacks würde ich messer und andere psychopathen-waffen wie hackbeile etc. benutzen, für die zukunft hab ich momentan keine idee ;D
-was ich unbedingt haben wollen würde, eine komplett begehbare welt, wo man auch auf den dächern ein bisschen rumspringen kann ;D
- eine mischung aus ego-shooter perspektive und 3rd person-ansicht ist auch ne tolle sache (ego-perspektive würde ich immer dann nehmen, wenn der protgonist seine psycho-anfälle hat ;D)

das wars erstmal von mir
mfg chloe ;D
 

Techskaut

Gläubiger
hmmm also ganz schön psycho xD
naja n paar interesannte sachen sind schon dabei unter anderem die flachbacks ^^ doch können wir das nich 1 zu 1 fürs spiel her nehmen^^ wir spielen ja also im spiel in der gegenwart wir könnten es so machen das man entweder in der zukunft mit nem andren char spielt was mir für unsre story grade ganz gut passen würde^^ oder aber in der vergangenheit man könnte es auch wechsln also ab und an ma beides was mir auch für unsre psychologische spiel und geschichtsführung sehr gelegen kommen würde *ggg*
najaaaa dann zum psychopatischen lachen das kann man sicher n paar ma einbauen und das würde mir auch i-wie in die story passen^^
das mit den dächern wird leider nich ganz gehen da wir wie gesagt leider am ersten spiel sind und unsre qualität sich wohl oder übel im ersten und vllt 2ten teil auf die chars, monster vielfalt und die welt an sich spezialisieren wird da mir das persöhnlich am meisten wichtig ist im ersten teil.^^
waffen gibts gaaaanz schön psychopatische und auch solche werden wir einbauen doch sollte es n rollenspiel like ff suicoden breath of fire usw sein^^

zwar bessere grafik aber vom aufbau zu vergleichen damit^^

was mir zur kampfansicht einfallen würde um auch dies abzudecken könnten wir es so machen das man zwischen normal also hinter und überkopf ansicht wechseln kann *gg*
aber erstma danke für die menge ideeen die ihr mir (heute) wieder gepostet habt^^ macht weiter so wir wollen einiges zusammen tragen und sehen was wir umsetzen können und daraus machen können *gggG*
also leude postet^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich werd ma sehen ob ich euch ne alternativ welt posten kann jedoch mit kleinen abweichungen xD also nur ne karte davon wird aber noch dauern^^
 
Oben