[Suche] Neues Gehäuse

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo ich suche ein neues Gehäuse für mein neuen pc den ich geplant habe

Auf optik lege ich diesmal kein wert es Soll luftfreies gehäuse Sein am Besten mit vielen Lüftern wo der Pc nicht so Überhitzt Kenne Leider keine Pc case Solcher Art

weiß jemand Was?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ganz viel Platzt für Lüfter?

wie groß ist denn dein Budget?

was für ne Art:
Midi, Big, was kleineres rentiert sich eh nicht.
Also was willst alles rein machen?

Vampierlord

Novize

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
http://www.alternate.de/html/produc.../146013/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi-Tower

http://www.alternate.de/html/produc...ce/80647/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big-Tower

http://www.alternate.de/html/produc...o/81000/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi-Tower

das sind gute geeuse von der külung her
ich selber habe en bigtower von enermax und habe mir die ander rückplatte noch 4 x 200mm noch rein gebaut mit einem anderen blech sieht jetzt lustig aus

wen fragen hast frag ruig nach mir
Problem bei Fenstern ist natürlich das diese Lauter sind. Wenn dir ein leiser PC wichtig ist dann solltest du normale Seitenteile nutzen.

Vampierlord

Novize
jo nicht schlecht sind beider sehr gut aber ich steh net so auf bleksiglass hab damit schlechte erfarungen ansonsten top auser der bigtower der ist einwenig teuer für meinem geschmack
Apluscase CS-Monolize PC Gehäuse BigTower 5 x 5.25: Amazon.de: Elektronik

das ist mein geheuse wo ich habe
bloss ist di hinter rückwand umgebaut

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Als meiner geht von der lautstärke her das lauteste ist meine grafikkarte meine 5 großen lüfter drehen sich langsam daher sing sie sehr leise darauf hab ich schon geschaut das ich keinen panzer habe XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja hier passen welche rein, bzw. sind welche drin:
1x 140 mm (Front, 16 dB(A), 1.000 U/Min, Blue LED)
1x 120 mm (Front, optional statt 140 mm Lüfter)
1x 120 mm (Rückseite, 17 dB(A), 1.300 U/Min)
1x 230 mm (Seitenteil, 15 dB(A), 800 U/Min)
1x 140mm oder 120mm (VGA, optional)
2x 140mm oder 120mm (Boden, optional)

aber so richtig leise wird er mit 7 Kühlern nicht wirklich.
Auch wenn jeder von denen rel. langsam und ruhig läuft, gibt die Masse doch nen ziemliches Hintergrundgeräusch.
von daher ist weniger manchmal mehr.

Vampierlord

Novize
ich geb euch en tipp baut einen grossen lüfter mit wenigen umdrhungen ein der ist sehr leise im gegen satz zu einem kleinen mit hohen umdrehungen die sind lauter
dan nehmt ihr ein midi od. bigtower geheuse wo ganz zu ist nehmt das seiten teil ab und verändert es in dem ihr es ein zweites gehautes teil für die lufter anfertigen lass oder selber baut scheidet dan das teil in das seiden teil rein macht es fest haut noch ein feines giter rein fleiftes lakiert es und bauts ein und fertig
so hab ich es gemacht mit meiner hinteren rückseite des seitenteils hat mich 15 für das edelmetalblech gekostet 1mm stark und 10 fürs machen gegeben und der rest habe ich aleine gemacht und jetzt habe ich 4 200mm lüfter auf der anderen zeite drin und der rchner leuft sehr gekühlt XD.

ist halt einwenig aufwendiger als einen fertiges geheuse zu kaufen
aber es hat sich gelohnt

Oben