Neues Illusion Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hi,
ich weiß nicht ob ihrs schon wisst aber auf der illusion seite kann man sich ein video vom neuen game runterladen. sieht aus wie artificial girl 3.

http://www.illusion.jp/index2.html

einfach von hier runterladen(auf das orangene kästchen klicken)

"schon lustig jap. mädels beim quatschen zuzuhören":XD:
 

SKJ-B

Gesperrt
Dıe Schrift sieht jedenfalls so aus wie die von Atrificial Girl!! Daher gehe ıch mal stark von aus, dass es Artificial Girl 3 ist!!

Ja sauber.... am 24.08...
Ist ja an dem Tag wo ich wieder nach Deutschland zurückkehre :D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
jo anhand der schrift hab ichs auch erkannt. war mir aber nicht ganz sicher. gut das es noch einer bestätigt:hot:

übrigens
offtopic: dürft ich mal fragen in welchem land du urlaub machst?
 

SKJ-B

Gesperrt
jo anhand der schrift hab ichs auch erkannt. war mir aber nicht ganz sicher. gut das es noch einer bestätigt:hot:

übrigens
offtopic: dürft ich mal fragen in welchem land du urlaub machst?

Bestimmt fragst du weil meine "i´s" manchmal keine Punkte haben... :D

Bin gerade ın der Türkei und deren Tastatur ıst etwas anders als unsere...
Deren "i" ist anders positioniert :D heftig sag ich nur.....:omgnooo:

Also Urlaub-------->Türkei
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
aso türkei. man dort ist es sicher warm im moment. hast du ein glück^^

Bestimmt fragst du weil meine "i´s" manchmal keine Punkte haben... :D
ne das ist mir gar nicht aufgefallen. ich hab deswegen gefragt:
Ist ja an dem Tag wo ich wieder nach Deutschland zurückkehre :D
daraus hab ich gefolgert das du nicht in deutschland urlaub machst^^

naja hab ich wieder was gelernt, das mit der tastatur. also dann schönen urlaub noch^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Ja das stimmt ist richtig heiss hier... Im Moment sind es 34 Grad aber ın ein bis 2 Stunden erreichen wir hier bestimmt wieder unertraegliche Werte (gestern waeren es 38 Grad^^) Hab n Foto von dieser absolut genialen Tastatur geschossen. Werde es mal praesentieren :D

Nun, weiter mit dem Thema... *smıle*
 

SKJ-B

Gesperrt
Da gibt es noch mehrere Quellen! Ich kenne einige aber dies bleıbt ein Betriebsgeheimnis...

Aber wer mich kennt, wirds wissen dass das Game am naechsten Tag hier im Board zu finden ist :D (Wenn keiner schneller ist)

oder ich mach es wie bei SchoolMate und eröffne erst ein Thread, bevor das Spiel komplett hochgeladen wurde und lade es Teil für Teil hoch :D
 

Vjuchi

VIP
VIP
Da ich sowieso dabei bin 3D-Games hochzuladen wird das game hier natürlich auch sofort geuppt sobald es über den ersten torrent zu finden ist. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben