[Suche] Neues Mmorpg! ~w~

Kanechan22

Ordenspriester
Guten Morgen! :noooo:

Ich wollte einfach mal Fragen ob jemand ein weiteres gutes Mmorpg kennt!
Nach vielen Monaten in WoW und Aion bin ich nun mal auf der Suche nach etwas frischen was mich auch länger als ein Tag begeistert, doch irgendwie finde ich selbst zurzeit nichts wirklich interessantes ..
Also falls ihr mia etwas vorschlagen könnt, wäre ich sehr dankbar! ^.^
Es darf ruhig monatlich etwas kosten!

:happy:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Momentan hört man von Rift viel gutes, steckt aber noch soweit ich weiss in der Beta... vieleicht findest du ja noch einen Platz.

Ansonsten... DC Universe Online sieht ganz sauber aus. Ist auf jeden Fall ein ganz anderes Setting und eher Action orientert. Würde ich selber gerne Testen aber leider hab ich momentan keine Zeit für MMOs :/
 

Kanechan22

Ordenspriester
Huhu!

Erstmal danke für die beiden Vorschläge, also Rift ist seit dem 4ten März nicht mehr in der Beta doch irgendwas hält mich etwas zurück die 50 Euro in das Spiel zu investieren, gibt ja leider auch keine Testversion davon, kennt jemand das Spiel denn genauer und mag mir erzählen ob es sich lohnt? *g*
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kann die höchstens den Review anbieten den sich selber gesehen habe:
http://www.blisteredthumbs.net/2011/03/rift-review/

Vieleicht reicht es für einen ersten Eindruck.

Ist halt schwierig... ich habe das Gefühl das alle momentan auf das nächste grosse ding nach Wow warten. Immerhin hat das Spiel schon 6 Jahre auf dem Buckel. Niemand kann im Moment sagen was sich durchsetzten wird, ein MMO lebt ja nicht nur vom Spiel selber sondern vor allem von der Community.

Könnte ja sein das Rift das nächste grosse Ding wird, wer weiss? ^^
 

Alexmolly

Exarch
Also ich fand Rift in der beta schon sehr gut. Obwohl ich ein WOW Fanboy war ^^
Sie haben viel von WoW übernommen und das ist sogar sehr gut wie ich finde.
Wenn du WoW gespielt hast, wirst du schnell auf Rift klar kommen.
Also in der Beta war es für mich wie ein neuer WoW Teil mit besserer Grafik.
Was auch sehr genial in dem Spiel ist sind halt die Rift's... Also, es entstehen Risse in der Spielwelt wo Monster austreten. Diese gilt es dann auch zu schließen und per Mausklick biste in einem Raid, der sich auf den Weg dorthin macht. Es gibt auch NPC Gruppen der jeweils Gegnerischen Fraktion die eure Basen angreifen. Sollten nicht genug Spieler da sein um dies zu Verhindern muss diese Base zurückerobert werden.
Jede Klasse hat auch, ich glaube es waren 9, Talentbäume.
Wovon du jeweils 3 Kombinieren kannst.
Also wenn du was neues Spielen möchtest und die WoW gefallen hat, wirst du Rift Lieben ^^
Kann ich also nur empfehlen.
Ich werde es mir auch holen sobald das WoW Abo ausläuft :)
 

Azrael84

Gottheit
mmos gibt es wie Sand in der Sahara -.-
Nur die guten da wird es schwieriger, ist aber meistens auch geschmacksache.

Ich kann dir ja ein paar Kostenlose varianten auflisten die ich selber Spiele und ganz gut finde:
Rappelz, Guildwars, Atlantica Online.

Und falls du interresse an ein ganz anderes Setting hast dann kann ich dir auch Eve-Online empfehlen, das kostest aber monatlich was, man kann aber mit ingame geld Pilotenlizenzen kaufen und damit 30 tage gratis spielen ^^.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Nochmals vielen Dank an euch! =)
Sind ein paar interessante Sachen bei und ich werd mal weiter reinschnuppern in den Spielen :tralalalala:
 

Shagow

Ungläubiger
also ich hab neulich erst rift angefangen nach 6 jahren wow, und muss sagen das es erfrischend neu ist :) und ziemlich viel spass macht besonders das ganze mit den riss invasionen, wenn man dann in der öffentlich gruppe ist und zusammen arbeiten muss damit nich alle npc von den rissmonstern getötet werden
 

Feoleminat

Novize
Gerade wo der Statz "nächstes großes MMORPG ala WOW" gefallen ist. Ich beobachte schon eine ganze weile das spiel Guildwars 2 da es einige, schon fast unglaubliche, Ansätze liefert die das Genre je gesehen hatt. (Vorausgesetzt natürlich Arenanet bekommt die auch anständig hin).
Allerdings lassen sie sich mit dem Releasetermin lieber etwas Freiraum und haben noch nichteinmal eine ungefähre Angabe gemacht doch viel von dem Spiel scheint schon Fertig zu sein.

Die Mainsite: http://www.guildwars2.com/de/

Und auf dieser Seite und dem Video werden die Speziellen eigenschaften welche das Spiel herausstechen lassen sollen erläutert:

http://gw2.onlinewelten.com/articles,id64,0,dynamische_events.html

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1ykSf4K4FSQ"]YouTube - Guild Wars 2 Manifest Trailer German/Deutsch[/ame]
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Guild wars 1 ist ganz gut gibt es schon in pack für 15€ ist Ein mmorpg einmal zahlen und nie wieder
GW 2 kommt erst wahrscheinlich 2012 Laut Gamesonly AT
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ja, bei Guild wars 2 werde ich auch reinschauen, leider gibt es ja noch kein Releasedatum oder? Zumindest kann ich nicht warten und muss mein MMO-Durst schnellstmöglich stillen! ^.^

Aba ich möchte auch gar kein MMO was versucht am Thron zu kratzen, ich meine es kommt nicht umbedingt auf die Spielerzahl an sondern das es den Geschmack des Spielers trifft. :P
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
also wenn du fan von smt bist kann ich dir das hier empfehlen
is zwar am anfang etwas kompliziert aber is trotzdem ganz gut
ein anderes was ich zwar selbst noch nicht gespielt is divine souls
sieht auf jedenfall ganz nett aus^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn dich Star wars interessiert dann warte noch bis zum 2. Quartal dieses Jahres auf das bioware mmo

Starwars the old Republic


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben