[Diskussion] Neues Projekt von Illusion Gestartet.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ein schönen Samstag wünsche ich allen mit guten Narichten von seitens Illusion.
Der Firma hat ein neues Projekt gestartet das sich Project I nennt.
Es soll ein Real-basierter Titel werden schrieb Illusion auf der seite wo sie ein
art vorschau trailer bekannt gaben.
Da aber das Project noch in der Entwicklung ist kann nicht mehr dazu gesagt werden
da sie selbst nicht wissen wie der Inhalt aussehen wird genau.
Veröffentlichung soll aber 2019 sein.


Wer es sich gerne anschauen möchte kann sich den kleinen Demonstration trailer hier anschauen: Link wurde entfernt das Illussion ihn auch entfernt hat.


Kommentar des Entwickler selbst:
This trailer is a demonstration movie of the real-based new title, "Project-i" that's planned to be released by Illusion.
We just started to develop this title, so it may be difficult to answer to the questions about the content or respond to the requests.
The upload of this trailer might stop without notice. We would like you to wait for our follow-up news.

Ps. Das video wird nur kurze zeit zu verfügung stehen sobald es wieder runter genommen wurde entferne auch ich den jeweiligen link.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich weiß nicht warum, aber der Link funktioniert nicht.
Wird es ein Spiel oder ein Video sein?
Das video wurde entfernt also werde ich jetzt auch den Link wieder entfernen.
Illusion hatte nur für kurze zeit den Link aktiv.

Es wird ein Neues Hentai spiel wohl werden genauere Infos kann ich bis dato nicht sagen die Grundlegende infos stehen oben. Ansonsten geduld haben das spiel ist noch in der Entwicklung.
 

DOLPH1N

Novize
Das video wurde entfernt also werde ich jetzt auch den Link wieder entfernen.
Illusion hatte nur für kurze zeit den Link aktiv.

Es wird ein Neues Hentai spiel wohl werden genauere Infos kann ich bis dato nicht sagen die Grundlegende infos stehen oben. Ansonsten geduld haben das spiel ist noch in der Entwicklung.
Trotzdem danke für die Info
Ich werde warten
 

Sparks

Ungläubiger
Na Gott sei dank leben wir ja in einer Welt, wo sich hochgeladene Sachen wie ein Lauffeuer verbreiten.
Exakt der war es:
 

Bronsko

Gläubiger
Cool, also ein Spiel wo man mit einer Auserwählten auf einer einsamen Insel hockt? Das Konzept hört sich erstmal interessant, mal sehen wie's von der Technik und vom Gameplay her umgesetzt wird.
Ich bleibe gespannt!
 
Oben