[Auftrag] Neues Treppchen für "Anime des Jahres Wahlen 2009 - 4. Quartal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So, meine Lieben,
ich hätte da mal einen Auftrag für euch.
und zwar brauch ich ein schönes Treppchen für den Sieger des 4. Quartals 2009.

Das letzte Mal hab ich das selber gemacht und das war naja, etwas komisch.

diesmal soll es was besseres geben. Deswegen hier mal ein Auftrag an alle, die das machen möchten.

Vorgestellt hab ich mir ein Treppchen so wie das obige, nur viel schöner. ^^
Das Ergebnis steht zwar noch nicht ganz endgültig aber soweit sind schon mal Platz 1 und 2 absehbar.
Vorausgesetzt, es nehmen nicht mehr all zu viele bei der Abstimmung teil.
Also falls ihr noch nicht hab, geht wählen ;P
http://board.world-of-hentai.to/f27/anime-des-jahres-wahlen-4-quartal-2009-a-86894/

Zudem möchte ich, dass die Charaktere irgendwie auf dem Treppchen zu finden sind.

Aktueller Stand:
Platz1: Darker than Black 2
Platz2: Kämpfer
Platz3: Needless & Sora no Otoshimono

Wobei man evtl. die Charaktere erst danach drauf macht, wenn das Ergebnis endgültig fest ist.
Was das angeht habt ihr total freie Hand. Ihr könnte jedes beliebige Bild dazu verwenden. Hauptsache am Ende siehts gut aus ^^

Auch beim Treppchen sind euch keine Grenzen gesetzt.
Nur sollte das Treppchen noch erkennbar sein und evtl. eine Abstufung haben ;P
oder mindestens der 1. Platz höher und dann alle mit Zahlen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Angabe von maximaler / minimaler Auflösung würde mich interessieren! Warum? Naja, weil deine Vorgabe mit 829x677 px hat ein recht merkwürdiges Format ist! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Angabe von maximaler / minimaler Auflösung würde mich interessieren! Warum? Naja, weil deine Vorgabe mit 829x677 px hat ein recht merkwürdiges Format ist! ^^
^^ im Prinzip ist es keine richtige Vorgabe.
Ja das Format ist ein bisschen merkwürdig. hat sich halt so ergeben.

Mhm. darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Also theoretisch gibts keine Größenvorgabe.
Aber ich würd sagen, wir sollten den Wallpaper-bereich nicht überschreiten.
Also max. Full-HD: 1900x1080 px ^^
Allerdings sollte es auch nicht kleiner sein als eine Signatur hier im Board: 550x200
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmmm willst du die farben von den treppchen denn so beibehalten? also oplatz eins gold etc. pp.?
nope. Farben müssen gar nicht gleich bleiben.
im prinzip sind die auch ziemlich schlimm.

kannst das ganze Treppchen einfarbig machen, wenn du willst.
Hauptsache man erkennt den Unterschied zwischen 1, 2 und 3
 

Koutai

Gläubiger
hmmm willst du die farben von den treppchen denn so beibehalten? also oplatz eins gold etc. pp.?
Traditionell sind es silber, dann gold und dann bronze, also sowieso schon anders als im beispiel.
An was für farben hast du denn gedacht?
Auf dem lila treppchen der drittplatzierte, auf dem roas treppchen der zweite und auf dem purpur treppchen der sieger?
 

Neverman

VIP
VIP
Muss es denn diese schreckliche dreiviertel-"Ich muss ungeheuer viel Platz verschwenden"-Perspektive sein?
Das geht doch auch einfach von vorne, mit dem Render eingearbeitet, bzw. ganz anders, zum Beispiel mit Nummerierung, oder dem römischen Dingsbumskranz.
Würde mir persönlich sogar besser gefallen und wäre auch stilvoller, wenn die drei Gewinner-Render in einem Distelkrnz eingebunden wären.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Muss es denn diese schreckliche dreiviertel-"Ich muss ungeheuer viel Platz verschwenden"-Perspektive sein?
...
Würde mir persönlich sogar besser gefallen und wäre auch stilvoller, wenn die drei Gewinner-Render in einem Distelkrnz eingebunden wären.
ich bin für Vorschläge offen.
An so nen Distelkranz hab ich z.B. noch gar nicht gedacht.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Irgendwie sogar richtig gut ^^

und wenn sich das ganze dann auch noch einfacher realisieren lässt, bin ich dafür und verwerfe mein Treppchen.

edit
Wobei ich auch Treppchen nehme. Mehr auswahl ist nie schlecht ^^

und ja, die Dinger heissen nicht Disteln sondern Lorbeerkränze ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Also was Podest angeht kann ich hiermit diehnen:

#1:

#2:

PS: Die ansicht kann ich jederzeit ändern is noch nen älteres podest was ich gemacht habe.

MFG HXN
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich würd halt beim 1 platz was auffäliges dazumachen damit auch sieht sie is die beste oder so und bei dem 2.platz etwas weniger auffälliges und beim dritten nichts xD ^^
 

Koutai

Gläubiger
Ich habe den alten entwurf vom letzten quartal mal mit den neuen titeln angepasst.
3tes quartal alt:
4tes quartal neu:
Ist nicht ganz so wie vorher geworden weil ich das nachbauen musste aber details kann man noch ändern.
Die kränze von letzem mal sehen etwas besser aus und bei der schrift bin ich mir auch nicht sicher was da nicht stimmt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Find die Sachen von Koutai gar nicht mal so schlecht, hier müssten nur doch die Platzierungen (sprich 1., 2., 3.) besser hervorgehebt werden. Eine schwarze Kontur drum und schon sind die Zahlen besser zu erkennen!
 

Neverman

VIP
VIP
Mir gefällt der 3D-Effekt dadrin nicht. Außerdem würde ich vielleicht einen etwas schöneren Kranz nehmen, die Farben Silber, Gold und Kupfer nicht so grell machen und als Schrift auf jeden Fall die Garamond benutzen!
Ansonsten gefällt mir die Positionierung der Render sehr gut, und auch, wie beim esrten Platz jeweils ein Teil des Render über den Kranz hinaus geht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben