Neues vom Wixxer

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab mir gerade den Film angeguckt und wollt mal eure Meinungen (falls ihr ihn schon kennt) hören...
Fand ihn nicht ganz so lustig wie den ersten Teil (was wahrscheinlich daran liegt, dass er einfach nicht so revolutionär "neu" war wie der erste und viele Gags (z.B. von Hatler) entweder zu erwarten oder einfach nicht so (oder auch zu) provokant für mich waren... Am Besten fand ich noch die "Werbung", das war die einzige Stelle, bei der ich wirklich Tränen gelacht habe ;)
Nichtsdestotrotz werd ich mir wahrscheinlich trotzdem Triple Wixx reinziehen, wenn er kommt ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....bin mir ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir den reinziehe (zurzeit ist das Kinoprogramm bis auf "Der letzte König von Schottland" sehr mager). War vom Vorgänger nicht begeistert und fand einiges sehr stark im Argen.
Hab aber nach Presseberichten mitbekommen das der Nachfolger eine deutlich höhere Gag-Dichte aufweist und auch handwerklich ein wenig vollkommener ist.

Na ja, sobald ich ihn mir angeschaut habe (den wird sich eh jeder anschauen - Gruppenzwang!^^) werde ich mir mal ein ausführliches Review posten.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von OniNa ja, sobald ich ihn mir angeschaut habe (den wird sich eh jeder anschauen - Gruppenzwang!^^) werde ich mir mal ein ausführliches Review posten.
Und somit auch für mich entscheiden, ob ich ihn mir ansehen oder nicht.
Irgentwie hab ich so das Gefühl, dass das ein Flop ist.
Fortsetzungen sind oft so.... najaaaaaaa.
 
Hab mal ein paar Kritiken für den Film ,,Neues vom Wixxer" gelesen, und die sind nicht so erfreuend. :(
Die einzigen lob bekam Christoph Herbst alis Adolf Hitler.

Ich weiss selber nicht, ob ich ihn anschaue

Hab noch eine kleine Seite, für die welche etwas über den neuen Wixxer-Film sehen wollen
 

ToSic

Prophet
Ich war ihn heut gucken un muss carnifex recht geben,er war nicht ganz so lustig wie der erste aber es wurde versucht ihn mit irgendwelchen anspielungen lustiger zu machen (die bates psychatrie(bates is doch der typ aus psycho oder^^))un die werbung war auch seeeeeeeehr lustig dachte aber zuerst "häh?was für n scheiß" da er am anfang doch ziemlich lasch war(meiner meinung nach)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich sah ihn gestern in der 23 Uhr Vorstellung. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut gut. :yo:
Und das Beste an den Witzeigen Szenen ist, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das war auch das Bestreben der Regisseure dass nicht in jeder Szene gelacht wird bzw. die witze nicht für jeden gleich verständlich sind.
Wie gesagt absolut top Film der den 1ten Teil übertrifft. Freu mich schon auf den 3ten.
Schaut ihn euch an, ist wirklich gut. :yo:
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Also ich fan den ersten Teil schon relativ bescheiden, um mich mal etwas zurückhaltender auszudrücken. Dehalb werd ich mir das Geld für die Kinokarten für was besseres sparen. Ich werd den Film wahrscheinlich irgendwann mal im Fernsehen sehen und ich denke er wird mir genauso wenig gefallen wie sein Vorgänger. Wird ja auch nicht lange dauern bis er im Tv bei Pro7 läuft.

mfg Tai-Pan
 

333

Succubus
Also ich habe ihn gesehen & fand ihn lustig. Klar, Niveau darf man nicht erwarten, das sollte aber auch klar sein ^^
Eben ein völlig sinnbefreiter Streifen und damit was ganz nettes für Tage, die stressig waren.
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fand den ersten schon nicht so doll deshalb werd ich mir den zweiten auch nicht anschauen.
 

TheDarkness

Exarch
Der 2. Teil geht dort weiter wo der erste aufgehört hat. Von der Story darf man nicht viel erwarten, aber dieses Gag Potenial. Herrlich viele Anspielungen, geniale Atmosphäre und tolle Kullissen.

Vor allem Hatler ist der helle Wahnsinn. Aber irgendwie hat der sich ein wenig abgenutzt, aber trotzdem hab ich Tränen gelacht: "Sie müssen nur an sich glauben, dann können sie die ganze Welt unterwerfen!" Was hab ich Tränen gelacht, oder die Karaoke Show. Hatler ist der Brüller und ohne ihn würde der zweite Teil nicht funktionieren. Vor allem seine Seitenhiebe sind Klasse :kukukuh:

Ansonsten ist die Gagdichte sehr unterschiedlich gehalten. Sie ragen von unter der Gürtellinie bis weit darüber und haben manchmal sogar einen ernsten Kern. Abwechslung ist Trumph.

Aber insgesamt kann man sagen es ist eine deutsche Komödie auf mittlerem Niveau die einem einen lustigen Abend garantiert. Anschauen. Und nicht vergessen, Handys ausmachen sonst wird ab 5:45 Uhr zurückgebimmelt wie noch nie zuvor zurückgebimmelt wurde :hahaha:
 

Ero-Demon

Exarch
da freu ich mich ja schon , hab den film noch nicht gesehen ... aber ich werd ihn mir morgen ... ich meine heute anschauen, und ja im Kino ^^
 

Ero-Demon

Exarch
sooo.... war heute im kino ... ein muss für leute die den ersten teil gesehen haben !!

der beste im film war immer noch wie beim ersten teil


:hahaha::hahaha:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Habe ihn nun auch gesehen und fande ihn sogar ein Tick besser als den Vorgänger, was an Joachim FUchsberger liegt, genial! Eine Legende steigt nochmal ins Filmgeschäft.

Der Film ist witzig, und mit sicherheit besser als dieser ganze Bully und 7 Zwerge Bullshit.

Wixxer beweist : Es gibt noch ein paar wenige gute Komödien aus Deutschland. Also nächstes steht dann wohl Herr Vollidiot auf dem programm deutscher Komödien, wo mir schon der Trailer gefallen hat.


Ich sag nur : LAD DIR MALN HAUPTSCHULABSCHLUSS RUNTER - Ey wie geil is das denn????
 
Oben