[Diskussion] Neues Zeitalter an MOBA Games? Paragon stellt sich vor

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho Leuts,

ich bin durch Zufall auf ein Moba Game gestoßen, was ich euch vorstellen möchte, da es doch ziemlich gut aussieht.


Name: Paragon
Publisher: Epic Games
Release: seit März 2016
Helden: aktuell 17 Helden (alle 3 Wochen neue Helden verfügbar)
Skins: werden noch veröffentlicht
Plattform: PC, Playstation 4
Offiz. Hompage: Paragon
Preis: 3 verschiedene Gründerpakete




Paragon ist das MOBA von Epic Games, das dich mit explosiver Action in die Schlacht führt – Steuerung aus Third-Person-Perspektive und hoch strategische Entscheidungen.
Paragon wurde so entworfen, dass jeder Spieler mitmachen und gewinnen kann, ohne jemals Geld dafür auszugeben. Alle Helden sind kostenlos, und Karten können nur durch Spielen verdient werden.






Was haltet ihr davon?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Die Trailer legen viel Wert darauf, den Fokus hauptsächlich auf die Grafik zu lenken. Die ist auch super, keine Frage. Allerdings sollte diese eher eine nebensächliche Rolle spielen. Bei vielen Spielen hat man den Eindruck, dass es nur noch darum geht und zu wenig Elan in das Spiel selbst gesteckt wird.
Allerdings kommt es mir hier vor, als wäre das Spielprinzip nahezu identisch mit League of Legends (ohne es jemals gespielt zu haben).
Damit ist es wohl eher Geschmackssache. Ich bleibe lieber bei MMORPGs. :)
 

Sgt_Chewi

Novize
League of Legends im Third Person Format, sieht echt Hammer aus...
nur ist mein PC dafür zu schwach :D
Aber da es ja auch für die PS 4 rauskommen wird und Ich zitiere den Playstore:
Paragon wird ab Sommer 2016 kostenlos spielbar sein
wirds auf jeden fall getestet :yo:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Grafisch hui, prinzip pfui.
Liegt wohl an mir, aber diese MOBA spiele empfand ich schon immer als die PEST, welche COD und Assassins Creed, noch übertroffen hat in ihrer überflüssigkeit.
Epic soll endlich Unreal 3 liefern...
 

Sgt_Chewi

Novize
Call of Duty ist überflüssig aber unreal 3 is besser? Versteh ich nicht :D
Naja ist eben Geschmackssache...
 

EvilDeadlySins

Ungläubiger
Ich finde alles an MOBA und nur PVP recht anstrengend. Wo bleiben die guten alten Couch-Coop Titel? Selbst Online Coop PVE wäre mal wieder schön. Mal gucken was so demnächst alles rauskommt.
 

Sgoku

Novize
Meiner Meinung nach spielt sich Paragon sehr langsam. Die Autoattacks usw. fühlen sich wie eine halbe Ewigkeit an. Ich glaube schon fast das es bei Mobas ähnlich wie mit MMO's sein wird... Innovation wird nicht gerne angenommen, weil die alten wie LoL oder auch DotA einfach schon zu lange laufen und die Fanbase viel zu groß ist. Mit zum Beispiel würde es schwer fallen nach der ganzen Zeit die ich in eines der Games gesteckt habe, ein neues anzufangen.
 

Falconone

Gläubiger
Grafik ist nicht alles, finde smite sehr gut auch mit der gleichen Mechanik und Sicht.
Paragon ist langsamer und sticht vor allem wegen der Grafik heraus.
Neue Mobas haben es so schwer wegen der bereits etablierten Konkurrenz.
 
Oben