[Hinweis] Neues zur Hollywood-Verfilmung von Death Note | Update: Arbeiten fortgesetzt

Stefan188

Gläubiger
naja wieso ahne ich gerade das irgend einer von denen auf die idea kämme den Biber faggot mit in den dreh einzubinden
von den Gesichtszügen passt zac aber ganz gut, die frage ist nur inwiefern er dieser ernste rolle gewachsen ist

l wird aber schwerr auch vom char vllt Thomas Alexander Dekker
http://i49.***********/2qcr29i.jpg

naja hoffe nur es wird nich so wie dbz
 

neosyntax

Ordensbruder
Oje, nicht noch eine Hollywood-verfilmung. -.-

Irgendwie hat die Filmestadt in letzter Zeit nicht wirklich ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging japanische Vorlagen zu verfilmen.

Ich hoffe nur, dass es kein griff ins Klo wie die Dragonball-verfilmung wird.
(meine meinung, manchen gefällt es ja)

Ich drück mal die Daumen, dass es diesmal was wird.
 

CoCy

Novize
hm ist zwar ganz interessant zu hören, das Death Note verfilmt wird, aber ich glaube wenn man einmal die Story kennt ist es recht langweilig den Film zu gucken. Der Anime hat mich richtig mitgerissen, aber dies auch nur ein Mal.
Wenn man das Ende kennt ist die ganze Geschichte des Animes langweilig, wobei die Vorgehensweisen doch recht interessant sind.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Arbeiten an Death Note Live-Action werden nach internen Problemen fortgesetzt

Regisseur Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang; Autor der Lethal Weapon Filme) bestätigte am Samstag, dass Warner Brothers Projekt, die Death Note Live-Action Adaption, in Gefahr stand, aber jetzt wieder weiter angegangen wird.

Blacks Aussagen zufolge, wollte das Studio
ursprünglich den Shinigami Ryuk verlieren lassen und Light als nicht "teuflisch, böse" darstellen und die Handlung so stark beschränken, dass letztendlich die eigentliche Handlung nicht mehr existiert hätte können. Das Erschaffen des Bösewichts und sein Untergang, was die eigentliche Handlung ausmache, seien aber im Drehbuch wieder hergestellt.

Anthony Bagarozzi und Charles Mondry wurden beauftragt das Drehbuch zu schreiben.
Black wurde anfang dieses Jahres als Leiter des Projekt angeheuert, kurz bevor Marvel Studios ihn für Iron Man 3 einstellte.

Warner Bros. kaufte 2009 die Lizenzen Vertigo Entertainment ab, welche zuerst die Lizenzen zum Film erwarben.

Manga Kurzbeschreibung
Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". Wenn man den Namen eines Menschen in das Buch schreibt, stirbt dieser Mensch. Light findet nicht nur Genaueres über die genaue Vorgehensweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott.

Die Versuchung das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light. Er begreift das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schließlich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf...
------------------------------------------------
Death Note 13: How to Read- beinhaltet Charakterprofile, Interviews, zusätzliche Infos und einige Death Note Yonkama. Außerdem noch das Death Note One-Shot, welches der Reihe vorausging.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Naja es ist halt eine Hollywood-Studio-Produktion, da muss man sich mit fragwürdigen Entscheidungen und Abweichungen zur Vorlage leider abfinden.
Ich bin aber dennoch recht gespannt, auch wenn das Endprodukt sicher viele Fans entäuschen werden könnte.

Zu dem Gerücht mit Zac Efron als Light: ich kann den zwar nicht wirklich leiden, aber er ist dennoch ein recht ordentlicher Schauspieler. Da ich Light immer als einen gutaussehenden, arroganten und kaltblütigen Menschen wahrgenommen habe, würde so ein Hollywood-Schönling schon irgendwie in die Rolle passen.
 

yashiro

kyūketsuki
und wieder wurden die rechte eines japano klassikers nach hollywood abgegeben..
ich hatte ja noch auf ein death note spin-off gehofft..
 

jitsu

Novize
naja hoffe das wird was eigenständiges. wenn die wider versuchen denn anime in ein film zu presen wirds si schlimm wie die ersten 2 filme
 

majong

Gläubiger
na hört sich ja gut an, mal sehen was Hollywood daraus macht :huh:
Die japanischen Realverfilmungen waren recht gut gemacht, kamen aber lange nicht an den Anime ran. :megane:
 
Oben