Neujährlicher Gruß \o.o/

Yamichan

Ungläubiger
Einen schönen guten Abend zusammen.

Mein Name hier ist Yamichan, es reicht wenn man mich mit Yami anspricht. Doch vorsicht: Ich bin männlich und 26. Sorry Männer :p

Ich bewege mich schon seit meiner Jugend im Anime-Bereich. Seit nun auch mehreren Jahren im Hentai-Bereich.

Anime: Gefühlt ~150 verschiedene Anime seit nun gefühlt einem Jahrzehnt angeschaut. Lieblingsgenre dabei ecchi, auch wenn ich durchaus anime ohne besagtes Genre anschaue.
Hentai: Schaue da generell alles, was ordentlich und nach 2010 gezeichnet ist. Ich mag den alten, eher knochigen Zeichenstil gar nicht.
Genretechnisch bin ich durchaus experimentierfreudig, Yaoi ist wie Furry aber gar nicht meins.

Da es kaum Menschen in meinem Umkreis gibt mit denen man "vernünftig" auch über diese Thematiken sprechen kann, dachte ich, ich stoße hier mal zu.
Schon vor Neujahr hab ich diese Seite gefunden, mich bis dato aber nicht bewegt anzumelden.

Falls ihr Fragen etc. habt, scheut euch nicht sie mir zu stellen. Ich bin zu jeglicher Art von Mensch gleich freundlich :D
 

Patcorn

Stamm User
Herzlich willkommen auf WoH.

Mein Name hier ist Yamichan, es reicht wenn man mich mit Yami anspricht. Doch vorsicht: Ich bin männlich und 26. Sorry Männer :p
Nun, das ist für manch einen vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis!

Genretechnisch bin ich durchaus experimentierfreudig, Yaoi ist wie Furry aber gar nicht meins.
Jetzt wissen wir was du nicht magst. Magst du auch einen Einblick geben, welche Genre dir gut gefallen?
 

Yamichan

Ungläubiger
Danke schonmal für die freundliche Begrüßung! :)

Nun, das ist für manch einen vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis!
Oh nein! Daran hab ich gar nicht gedacht D:


Jetzt wissen wir was du nicht magst. Magst du auch einen Einblick geben, welche Genre dir gut gefallen?
Natürlich :D
Generell schleichen sich da eher Genre wie "BDSM" rein die eher platz in meinem natürlicheren Sexleben haben.
Außerhalb davon finde Ich Shota-Hentai durchaus interessant. Cosplay ist irgendwie immer so ne "Hidden" Fantasie... und Public ist auch durchaus ein interessantes Genre.
Bei den meisten verbliebenden bin ich weder abgeneigt noch massiv interessiert. Da hängt es durchaus vom Plot und der Zeichnung ab.
 
Oben