N n3j1 Ungläubiger 25 März 2010 #1 hi ich wollte mich ma vorstellen und hoffe auf eine freundliche community (was ich natürlcih auch bin^^) mfg
hi ich wollte mich ma vorstellen und hoffe auf eine freundliche community (was ich natürlcih auch bin^^) mfg
yurai-yukimura Tiger liebender Erdbeer Junkie Teammitglied Mod 25 März 2010 #2 OK! Dann stell dich doch mal vor
Gugin Novize 27 März 2010 #3 Name Günther Alter 21 Hobbies Anime Zeichnen animes Gucken Arbeit du noch Studieren Habe eine eigene Wohnung Whone in Österreich das wars dann von mir und hoffe auf eine Freundliche Community
Name Günther Alter 21 Hobbies Anime Zeichnen animes Gucken Arbeit du noch Studieren Habe eine eigene Wohnung Whone in Österreich das wars dann von mir und hoffe auf eine Freundliche Community
wolfie Gläubiger 28 März 2010 #4 Ich bin Wolfgang Bin 24 Ich Arbeite als Goldschmied Meine Hobbys sind unteranderem Anime gucken, Musik machen und hören.
Ich bin Wolfgang Bin 24 Ich Arbeite als Goldschmied Meine Hobbys sind unteranderem Anime gucken, Musik machen und hören.