noizler Ungläubiger Gestern um 13:35 #1 Hi, ich wollte mich auch mal Vorstellen. Bin großer Fan der älteren Anime, sowohl Serien als auch Filme. Freue mich auf den Austausch mit euch
Hi, ich wollte mich auch mal Vorstellen. Bin großer Fan der älteren Anime, sowohl Serien als auch Filme. Freue mich auf den Austausch mit euch
mir Otaku Legende Otaku Veteran Gestern um 21:07 #2 so wie meine richtung yugioh mäsig hallo und viel spass mit uns