[Bewertung] neuling will bewertet werden:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superkalle

Gläubiger
so hab mich ma hingesetzt und was nettes zusammengebastelt und möchte nun von euch hören was ich besser machen könnte und was ich ganz gut gemacht hab :P mach sowas noch nit lang also seit fair :P :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Neuling ??
Ich bin Neuling !!

so mal zu meiner bewertung :

Sig#1

-Beim Font vllt. den "schein nach ausen" Efekt nicht Rauschend einstellen (oder bild ich mir das nur ein)
-Render sieht etwas unsauber eingearbeitet aus z.B bei den Haaren
-Ansonsten Top...

Sig#2

-Sieht Oben mitte beim Schwarzen i-wie Nach Weichzeichner/Verwischer aus find ich sehr unpassend
-Rund um den Render ist i-wie so ein Komischer schein nicht genau zu erkennen (das Rosere -_-") find ich auch eher unpassen
-Der Render Leuchtet mir i-wie zu viel Weiß
-Font vllt nicht so arg durchsigtig machen ansonsten gut gewählt
-Border ?

Fazit: Ich bin selbst noch arger Anfänger also steht es mir eigendlich nicht zu dich zu kritisieren aber du hast ja darum gebeten, Im großen und ganzen eigenlich super zumindest die Erste die 2te weiß jetzt nich ob du sie auch bewrtet haben wolltest, aber ich habs einfach mal gemacht ^^ ist nich so gut gelungen ... Aber warte lieber auf ein urteil der Profis hier! hoffe ich konte dir helfen.

mfg. AnD1
 

Superkalle

Gläubiger
ja also estma danke und die 2te sig hatte mal ein kumpel gemacht als ich das noch nicht konnte xD und was meinste mit border ^^
 

Superkalle

Gläubiger
ok werd ma wieder was machen wenn ich zeit und dan pass ich auf das ich solche fehler micht wieder machen danke :P
 

Massis

Scriptor
aber ich muss sagen, dass mir die "Fleisrichtung" die du hier anprangerst, zusagt, denn ews entsteht ein bruch im bild, was einen Anreiz gibt dort mal hinzuschauen.
desweiteren finde ich auch die scanlines nicht fehl am platz, aber dies ist warscheinlich nur persönliches empfinden.