[Bewertung] neuling will bewertet werden:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superkalle

Gläubiger
so hab mich ma hingesetzt und was nettes zusammengebastelt und möchte nun von euch hören was ich besser machen könnte und was ich ganz gut gemacht hab :P mach sowas noch nit lang also seit fair :P :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Neuling ??
Ich bin Neuling !!

so mal zu meiner bewertung :

Sig#1

-Beim Font vllt. den "schein nach ausen" Efekt nicht Rauschend einstellen (oder bild ich mir das nur ein)
-Render sieht etwas unsauber eingearbeitet aus z.B bei den Haaren
-Ansonsten Top...

Sig#2

-Sieht Oben mitte beim Schwarzen i-wie Nach Weichzeichner/Verwischer aus find ich sehr unpassend
-Rund um den Render ist i-wie so ein Komischer schein nicht genau zu erkennen (das Rosere -_-") find ich auch eher unpassen
-Der Render Leuchtet mir i-wie zu viel Weiß
-Font vllt nicht so arg durchsigtig machen ansonsten gut gewählt
-Border ?

Fazit: Ich bin selbst noch arger Anfänger also steht es mir eigendlich nicht zu dich zu kritisieren aber du hast ja darum gebeten, Im großen und ganzen eigenlich super zumindest die Erste die 2te weiß jetzt nich ob du sie auch bewrtet haben wolltest, aber ich habs einfach mal gemacht ^^ ist nich so gut gelungen ... Aber warte lieber auf ein urteil der Profis hier! hoffe ich konte dir helfen.

mfg. AnD1
 

Superkalle

Gläubiger
ja also estma danke und die 2te sig hatte mal ein kumpel gemacht als ich das noch nicht konnte xD und was meinste mit border ^^
 

Superkalle

Gläubiger
ok werd ma wieder was machen wenn ich zeit und dan pass ich auf das ich solche fehler micht wieder machen danke :P
 

Massis

Scriptor
aber ich muss sagen, dass mir die "Fleisrichtung" die du hier anprangerst, zusagt, denn ews entsteht ein bruch im bild, was einen Anreiz gibt dort mal hinzuschauen.
desweiteren finde ich auch die scanlines nicht fehl am platz, aber dies ist warscheinlich nur persönliches empfinden.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
aber ich muss sagen, dass mir die "Fleisrichtung" die du hier anprangerst, zusagt, denn ews entsteht ein bruch im bild, was einen Anreiz gibt dort mal hinzuschauen.
desweiteren finde ich auch die scanlines nicht fehl am platz, aber dies ist warscheinlich nur persönliches empfinden.
anprangern O.o es war nur ein hinweis.
hm... durch die scanlines wirkt der bg aber platt und die farben verblassen ;) deshalb gefällt es mir persönlich halt nicht.
najo, das meiste bei gfx ist nunmal ansichtssache.
 

Massis

Scriptor
anprangern O.o es war nur ein hinweis.
ja mir ist leider kein anderes Wort eingefallen, sollte nicht so hart klingen, wies geklungen hat. (ich weiß, dass hinweisen/darauf aufmerksam machen/anmerken/bemerken/verbessern/ausbessern/helfen/usw/usw/usw.. das bessere wort gewesen wäre...)

...hm... durch die scanlines wirkt der bg aber platt und die farben verblassen ;)
ja, das schon, aber der Blick wird dadurch verstärkt auf das Mädchen im Vordergrund gerichtet, und der Hintergrund fungiert nur als "Nebenspiel" (<--mal wieder ist mir kein besseres Wort eingefallen..)


...das meiste bei gfx ist nunmal ansichtssache.
ja sag ich auch immer^^, wollen aber nur wenige begreifen:hot:
 

kingmaik

VIP
VIP
Eigentlich hat füchsliy schon alles mit ihrem post gesagt was es zu kritisieren gibt, aber da ich ja ein Kritiker bin, fasse es nochmals mit meinen Worten zusammen ^^

- Render mehr einarbeiten
- Font ist unpassend und sollte auch eingearbeitet werden, hier sticht er zu stark raus und ist auch noch etwas deplatziert
- Der Background ist zwar farblich in Ordnung, aber der Flow (Fließrichtung) ist chaotisch
- Scanlines stören mich hier auch. Habe früher auch diese Scanlines benutzt, weil es teilweise in einigen Gfx-Boards Trend war, allerdings passen Scanlines nicht in alle Sigs. Wenn man schon Scanlines verwendet, sollte man diese mit einer Deckkraft von max. 20% benutzen
- Lichtschein / heller Schatten hinter dem Render hat zu viel Deckkraft. Wenn es ein Schatten sein soll, dann bitte nicht in weiß, bei einem Lichtschein kannst du das entweder mit einem Blendeffekt (Filter) erzeugen oder halt mit einem Farbverlauf...oder so :twitching:
- Rahmen ist vorhanden

Fazit:
Du hast viel gewollt und hast das auch in deinem Werk gezeigt. Leider harmoniert alles nicht miteinander. Empfehlung von mir, schau dir viele Tutorials an. Arbeite an der Einarbeitung von Font und Render, gebe deinen Hintergründen eine Fließrichtung und ein paar gute Effekte. Jeder hat mal als Noob angefangen!!! ^^

Eine Bewertung: Wegen Anfänger-Status würde ich 3 / 10 Punkten geben!


@ AnD1_C-style: Du hast nicht bewertet, sondern kritisiert! Ist ein Unterschied!!! :hahaha:
 

Ultraviolet

Gesperrt
Die 2te Sig sieht um weiten besser aus, finde jedoch die Figur etwas blurig..
Deine Render gefallen mir ganz gut, wenn sie auch nicht so hübsch eingearbeitet wurden,
mehr kann ich eigl. nicht sagen, zu den Lichteffekten hast du ja schon redlines bekommen :3
 

HXN

Stamm User
@Ultraviolet

ja also estma danke und die 2te sig hatte mal ein kumpel gemacht als ich das noch nicht konnte xD und was meinste mit border ^^
Hast du vielleicht überlesen....... kann ja mal vorkommen, aber es wurde wiklich schon alles gesagt was es zu sagen gibt.


@Superkalle

Versuch mal ne nächste sig kannst ja danna uch hier wieder rein posten.


MFG HXN
 

superknolli

Gläubiger
@ HXN
die sig die kumpel gemacht hatte war diese hier


die sig hatte ich danach dan reingemacht weil die andere mit al ja nicht sooo gut war ;)

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach verdammt sry bin beim kollegen und hab mich mit seinem acc eingelog nciht mitgedacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Gut dann habschs net bemerkt^^ sry violet! Passiert halt ma wieder >.>.

PS: Net so schlimm daste dich bei ihm eingelogt hast wird schon net umbringen.

MFG HXN
 

relz

Gläubiger
Naja nich gut sin eigentlich nur die dinge die jeder am anfang mal verbockt , sonst schauts doch ganz okay aus dafür das du eben damit angefangen hast Oo also immer weiter machen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben