[Bewertung] neuling will bewertet werden:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnD1_C-style

Ordenspriester
@kingmaik

zitat: ...möchte nun von euch hören was ich besser machen könnte und was ich ganz gut gemacht hab...

genau das hab ich gemacht, ich hab im gesagt was er besser machen könnte xD ...
Und in nicht Kritisiert also hör auf mich zu beschuldigen !!! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
@kingmaik

zitat: ...möchte nun von euch hören was ich besser machen könnte und was ich ganz gut gemacht hab...

genau das hab ich gemacht, ich hab im gesagt was er besser machen könnte xD ...
Und in nicht Kritisiert also hör auf mich zu beschuldigen !!! ^^
Möööp!
1.) Ich habe dich nicht beschuldigt, ich hab dich nur auf etwas hingewiesen! Also scheiß hier nicht die Wand an! ^^

2.) [*klugscheiß-modus on*]
Schau mal in den Topic "neuling will bewertet werden"
Wenn man genau ist, dann gehört zu einer Bewertung auch eine Punkt-, Noten- oder was auch immer für eine Bewertung. Zudem weißt du anscheinend nicht was Kritik überhaupt ist! Kritik ist genau das, was wir hier machen! Wir zeigen ihm was er gut, was er falsch gemacht hat und geben ihm noch Verbesserungsvorschläge auf den Weg. Ob er/sie/es auch diese Kritik/Bewertung/Meinungen/Diskussionen aufnimmt ist eine andere Frage, aber eine zusätzlich Wertung sollte doch machbar sein oder nicht???
[*klugscheiß-modus off*]
(Wenn es sonst noch Probleme gibt, dann bitte per PN)

3.) Back to Topic!
 

Superkalle

Gläubiger
so hab mal ein muster von einem psp wallpaper geamcht allerdings hab ich im moment meine psp nicht und weiß nicht ob die abmessungen stimmen undso aber vielleicht passet es ja ^^
und wollt ma hören was ihr von der idee haltet und ob mir wer sagen kann ob die abmessungen passen :P
 

HXN

Stamm User
Also an sich is der BG vom WP sehr gut gelungen sieht richtig gut aus! Was allerdings zu bemangeln ist am WP wäre das die Render absolut noch in den BG passen, denn das sind beides eher Somemrrender und keine Future/space/technologie render (hoffe du verstehst was ich meine) eingarbeitet sind die render allerdings sehr gut.

PS: Achja die ?nachbaute? der iconbar sollte allerdings dann später weggelassen werden^^ dann finde ich sähs besser aus.


MFG HXN
 

Superkalle

Gläubiger
ja ich versteh schon ^^ und ja war auch am überlegen ob ich das "muster" rausnehmen soll war mir aber nicht sicher ;)
 

HXN

Stamm User
Des MUSTER kannste eig. drinn lassen wenne willst( solang du dich dann besser bei fühlst das die chancen niedriger sind das es einer als seins anpreist i wo[auch wenn ich net weiß wer machen soll immoment]) Aber wennes verwendest machst raus^^.

MFG HXN
 

Superkalle

Gläubiger
so hatte am we wieder zeit um was zusammenzuwürfeln ;)










so dan staunt mal xD und sagt mir was ihr meint :P
achja und zu meiner jetzigen sig könnt auch was sagen :P
 

kingmaik

VIP
VIP
zur 1.)
- Ich halte das Format immer noch viel zu groß, aber ist halt Geschmackssache
- links schöner Background
- das gesmudgte hinter dem Render ist zu stark und zu viel
- Font zu groß und schlechter Effekt
- die kleinen hellen Pixel unten stören

zur 2.)
- der Übergang der schwarzen Stellen rechts im Background sind zu stark
- Lichtscheineffekt unten viel zu stark, dadurch sieht der Render overblended aus
- Font zu groß
- Typo passt nicht und nicht eingearbeitet

zur 3.)
- Background ist schlecht, der flow ist chaotisch
- Lichteffekt zu stark
- Render zu weit rechts platziert, nicht eingearbeitet
- Weil Render zu weit rechts, sieht der Background / die Sig links zu leer aus
- Font zu groß, Typo passt nicht in die Sig, falscher Scheineffekt, nicht eingearbeitet

Deine aktuelle solltest du auch in den Thread stellen, da sie zum einen jeder Zeit verändern kann und zum anderen sieht man diese nicht, wenn man ein Beitrag verfasst.
 

Valnar

Gesperrt
1. Sig

Sieht echt super aus. hintergrund und mädel passen perfekt zusammen..^^

2. Sig

Finde ich erlich gesagt besser da ich knallige, helle farben mag. Und würde besser zu deinem Avatar passen..^^
 

Killer1908

Ungläubiger
wollt mal fragen ob du mir auch so ein psp wallpaper machen kannst haupt sache es beinhaltet ein anime motiv sonst halt in deinem styl :P danke im vorraus ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Die Schriften sind schlecht eingearbeitet und das format ist auch zu groß für
meinen geschmack.Finde deine Sig Nr.1 am Besten da der BG kreativ ist und der Render noch
ganz gut eingearbeitet ist.Nr.3 ist auch noch ganz nett obwohl der Render nicht so gut eingearbeitet ist.
Und bei Sig Nr.2 weiß nur Gott was du da verzapft hast :D
 

epix

Novize
finde die sig eig sehr stimmig, nur das unten rechts gefällt mir garnicht so. aber da ich selber nicht so der profi in GFX bin ist meine aussage nicht sehr aussagekräftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben