Neverwinter Nights

Wie gut ist Neverwinter Nights?

  • Besser als BG, aber BG ist scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch schlechter als BG, dieses scheiß Spiel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Frontschwein

Ordensbruder
Ich hab das Game inzwischen auch 2 Mal durch. Macht einfach Bock, kommt aber durch seine Grafik einfach nicht an BG 2 ran. das gezeichnete sah einfach besser aus. Dafür ist NwN halt eher als MORPG gedacht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lieber Threadersteller, du hat ein Thema angefangen, nämlich über ein Game angefangen zu berichtigen, aber ich, als Leie kann damit gar nichts anfangen. Es wäre also schön für mich, wenn man mehr Informationen bekommen könnte, damit man auch wirklich richtig mitdiskutieren kann. Du hast nur eine Frage rein geschmissen, womit ich gar nichts anfangen kann. Wir sind doch eigentlich alle so Erwachsen, so das man einen sinnvollen und richtiges Thema anfangen kann, damit man auch wirklich aktiv da was mitschreiben kann. Damit du das beim nächsten mal besser machen kannst, werde ich dir jetzt mal das ganze als Beispiel vorgeben:

Name des Spiels: Neverwinter Night
Genre: Computer-Rollenspiel für Windows, Mac OS und Linux. Es basiert auf der 3. Edition des D&D-Regelwerks und wurde vom kanadischen Entwicklerstudio BioWare entwickelt. Es spielt in der Umgebung der namensgebenden Stadt Niewinter (engl.: Neverwinter). Neben einer Einzelspielerkampagne bietet NWN eine umfassende Mehrspieler-Funktionalität sowie einen umfangreichen Editor zum Erstellen kostenloser Einzelspieler- und Mehrspieler-Module.

Inhalt:
In der Stadt Niewinter im Norden der Vergessenen Reiche wütet eine grauenhafte Pest. Zur Bekämpfung der Seuche wurden vier Kreaturen nach Niewinter gebracht, die für die Herstellung einer Medizin benötigt werden. Dazu werden alle vier in der Abenteurerakademie untergebracht, in der man als Abenteurer gerade eine Ausbildung abgeschlossen hat. Man erlebt mit, wie die Akademie Opfer eines Anschlags wird; die vier Kreaturen entkommen und verteilen sich über die Viertel der Stadt. Während der Suche nach diesen Wesen enthüllt man Schritt für Schritt eine gewaltige Verschwörung, ausgehend von der Stadt Luskan.

Das Spiel erzählt auch die tragische Geschichte vom Fall des weiblichen Paladin des Tyr, Fürstin Aribeth de Tylmarande. Nachdem ihr Geliebter als vermeintlicher Mitverschwörer auf Forderung der Bürger von Niewinter hingerichtet wird, schließt sie sich den feindlichen Truppen von Luskan an und führt diese gegen die eigene Stadt.
Weitere Infos gibt es auf Wiki ...

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neverwinter_Nights )

Jetzt kommt dein Text:
Ich hab das Game inzwischen auch 2 Mal durch. Macht einfach Bock, kommt aber durch seine Grafik einfach nicht an BG 2 ran. das gezeichnete sah einfach besser aus. Dafür ist NwN halt eher als MORPG gedacht
Hier kann man noch wesentlich mehr berichten und vor allem seine Erfahrungen schreiben. Aber du hast nichts davon gemacht. Hauptsache, du hast einen Thread mit einem Thema eröffnet. ... Was sehr schade ist.


So ... jetzt könnte ich mir so ungefähr ein Bild davon machen, aber gleichzeitig auch deine Frage und vor allem deine Infos besser verbauen.
Gleichzeitig kann ich dazu sagen, das ich so ein Spieler nicht bin. Ich bin eher der Stratege, der vor allem alleine spielt, da es für mich ein reines Zeitvertreib für zwischendurch ist. Selbst, wenn ich jetzt noch was neues anfangen würde, würde ich mich auf Strategiespiele mich konzentrieren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Tina...
Wenn dus nicht kennst, google selbst oder antworte einfach nicht!
Die die es kennen werden schon reagieren.......
 
Oben