new lineart - try to color

m4rc

Gesperrt
so leute,

hab mal wieder was neuese "geinkt".Is zwar noch nicht wirklich fertig (man sieht's ja) aber es war eh nur eine Frontside-Perpsektiven-Übung, doch ich denke, es ist doch ganz ordentlich geworden, obwohl ich die Füße verhauhen hab, wie immer...............

Was ich erwarte??

Erts mal gaaanz viel Kritik von euch, egal was ihr zu sagen habt (über das Bild natürlich), sagt es.....

Ansonsten biete ich euch die "geinkte" Version zum Kolorieren an. ICh hab aber keien Lust nur für einen alles auf meinen Space hochzuladen, und deswegen sollten die, die sich für die große und fertige Version interressieren einfach neben ihrer Kritik noch eine Anfrage hinschreiben.

Wenn es dann nicht nur bei einem bleibt, werd ich dat Ding hochladen und dann viel Spaß bei der Colo......



EDIT:

So hier ist die Große Version zum Runterladen:

Da Link

Viel Spaß!!

cya


cya
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ey sieht klasse aus.
ich wär daran interessiert das ma zu colorn.
kritik gibts net so viel nur was hast du mit der linken hand gemacht?? hast du die vergessen oder hattest du keine lust mehr?? und irgendwas stimmt meiner meinung nach auch mit dem linken fuß net ganz. aber ansonst super.
 

m4rc

Gesperrt
@Fr34kl0rd

wie ich schon gesagt habe, die füße sind versaut. Da das Bild noch nicht fertig ist, fehlt auch noch die linke Hand und ein paar Details.
ICh warte jetzt noch bis einen Tag bis ichs hochlad, falls sich noch einer meldet. Hoffentlich verkraftest du das......... :lachen:

@Muskabeatz87

thx für dat Lob. Wegen dem sauber, die Skizze sieht schlimm aus..........

Los ich brauch noch Kritik............... :]

cya
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
total genial!!!!

mir fehlt jedoch die von mir ausgesehen rechte Hand.... was passiert? abgehackt? :lachen:

und ich weiß gar nicht was du hast... die Füße sehen doch toll aus...

ich finde die Haare zu eckig also nicht flüssig so wie ich es gewohnt bin aber gerade das finde ich macht an deiner Zeichnung schon viel her....

der Busen hängt mir auch zuweit unten, aber die Proportionen stimmen dennoch.... (vieleicht is er ja bei ihr so :P )

auf jeden fall bin ich auf das fertige Bild gespannt ;)

kusi
 

m4rc

Gesperrt
@Stomekk

jo das wurde auch schon kritisiert, muss ich noch üben.....

@Obilan

jetzt müsste es gehen
 

DerStriker

Gläubiger
Ich hab mal ein wenig versucht das teil zu colorieren. Es ist das zweite Bild, das ich mit PS versucht habe (zu colorn), daher ist es nichts grossartiges oder so.

Ich hab leider auch nicht mehr Zeit um das komplett fertig zu machen (sind halt noch ein paar Fehler und sowas).


Aber die Outline ist halt einfach geil gewesen. Nice work. Weiter so.



 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
8o genial... gefällt mir... :yo:

die colorierung sieht so super aus, aber das bild ist ja auch was klein, hä? ;)

gefällt mir sehr gut.... kannst mir nicht ne kopie schicken??

kusi
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@DerStriker würde ich gern auch mal größer sehn
bei antwort erstellen
benutz einfach den dateianhang bearbeiten
(unter den smilies)
 

DerStriker

Gläubiger
Ist absichtlich so klein. Wie gesagt, das ist einfach nur mal eben schnell nebenbei runtergemalt (ok, wirklich besser kann ich das auch nicht ;)).

Hier ist mal ne grosse Version. Das oOrginal mit dem ich arbeite hat die grösse von der Vorlage. Ist mit Ebenen aber gerade mal 48,2MB gross. Ich hab zum Glück 640MB Ram, aber nach ner Stunde kahm die Meldung Skratch Disk full.... Na toll. Ich hab dann erstmal aufgehört. Werde wohl erstmal Daten sichern müssen, hab gerade mal 500MB auf der Platte frei :(.


Ich hab leider Probleme damit gehabt ein wenig Kontur in das Gesicht zu bekommen, aber naja...

Nochmal thx für die Outline.


Cu,
Striker
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
bringt ja mal richtig leben in die Outline. Haste gut gemacht.:yo:

Für die 2: colo von dir wirklich gut geworden. Vor allem hast du allein mit Garben eine Struktur in die Kleidung gebracht, das schaffen nicht viele. Ich würde dir empfehlen, deine Schatten noch etwas präziser zu setzen und ein bisschen an der Stellung zu arbeiten.

Keep up the good work!!!


cya

P.S.: Wenn ihr mehr Outlines von mir haben wollt, sagt es mir oder schreibt mir ne PN.
 

DerStriker

Gläubiger
Joa Oulines nehm ich immer gerne.

Die Struktur hab ich eigentlich grösstenteils per burn und dodge gemacht. Normalerweise brush ich sowas auf anderen Ebenen auf, aber war mir etwas viel Arbeit.

Ich hab echt Spass am Colorn, nur meine Outlines sind meist eher schlecht.

Das mit dem präzise stimmt wirklich. Ich hab z.B. einfach mit nem 30'ger Burn Brush die Falten an den Armen gesetzt. Hat keine 5 Minuten gedauert. Was meinst du mit an der Stellung arbeiten?
 
Oben