new lineart - try to color

m4rc

Gesperrt
@DerStriker

Mit der Stellung mein ich eigentlich nur wo du die Schatten setzt. Da du ja nur 5 Mins für die Schatten am Arm gebraucht hast, kann ich dir das nicht so seht verübeln, aber wie ich finde, ist es das Schwierigste beim Colorieren sich ein bisschen Zeit für alles zu lassen und mal vorher einfach zu überlegen wo man Schatten
setzt und wie sie aussehen sollten. Ich muss das auch noch lernen.
Kleines Beispiel: Viele Leute, die wirklich geil colorieren, finden, dass 5(!) Stunden sehr wenig Zeit für eine Colo ist. Sind halöt Pro's.

Linearts werd ich demnächst mal posten.

cya
 

DerStriker

Gläubiger
Mir geht gerade ein recht bekannter Deviant durch den Kopf, der immer so 2 Stunden für seine Bilder braucht. Sind keine CG's, aber auch mit PS7 gemacht.

Also ich gehört habe, dass der nur 2 Stunden braucht war ich irgendwie echt überrascht. Normalerweise brauch ich ja schon nen Nachmittag für ein kleines Bild. Ich bekomme es leider momentan nicht hin mich auf Deviantart einzuloggen und den Namen nachzugucken. Ich poste den morgen mal, wenn ich wieder nüchtern bin. (es ist jetzt fast 3 uhr)

Aber ich weiss schon was du meinst. Ohne Zeiteinsatz wird das halt nichts.
Wie lange hast du für die Outline gebraucht (inklusive inking)?
 

m4rc

Gesperrt
Meinst du jetzt das Zeichnen und dann inken oder nur inken???

Also für das Zeichnen auf nem normalen A3 Block hab ich so um die 2 1/2 bis 3 Stunden gebraucht. Das Inken war dann dank der sauberen Zeichnung (Eigenlob stinkt, ich weiß :D ) ne Sache von einer 3/4 Stunde.
Ich wunder mich, warum ich das noch weiß..... ?(
naja..

cya
 
Oben