News im Oktober

][MARC][

Gottheit
User: 732
Themen: 1349
Beiträge: 10406 (85,66 am Tag)

Update
Vorgestern haben wir Das update auf die neueste Boarversion gemacht, einige probleme sollten damit behoben sein. Unter anderem sollte der Bedankomat bug endlich behoben sein. Falls es denoch probleme geben sollte wisst ihr ja wo ihr mich findet.
------------------------------------------------------------------------

Uploadzone und AD Tausch
Leider ist zur zeit beides Down. Der grund sind streitigkeiten mit dem Hoster. Ich bin aber auf der suche nach einem neuen.
Eine uploadzone wird es auf jeden fall wieder geben, ob ich den Ad Tausch nochmal einrichten werde weiß ich noch nicht da das interesse sehr gering war.
Falls sich doch noch der ein oder andere Hentai Webmaster finden sollte der daran interesse hat bin ich natürlich für alle vorschläge offen.
------------------------------------------------------------------------

Die WoH Page
Eigendlich sollte die Seite schon längst online stehen, aber es dauert leider noch (toller Satz). Beim Design Contest ist leider nicht wirklich das Hammer Design rausgekommen. Aber zum glück haben wir ja den ein oder anderen Desingner an der hand. Das erste kämpft leider noch etwas mit der Kompatibilität zu opera, das andere ist leider noch im Alpha Stadium. Die Namen der Desingner nenne ich hier noch nicht, damit sie in ruhe weiter arbeiten können. Ihr wisst ja was dabei rauskommt wenn man einen Künstler antreibt ;) .

Es ist mir auch noch gelungen neben Yog Sototh und mir einen weiteren Webmaster für unser projekt zu begeistern. Ich persönlich glaube das wir so mancher Pay Site das fürchten beibringen werden. Mehr dazu wird es geben sobald alle Pläne nochmal besprochen worden sind.
------------------------------------------------------------------------

Der Cannel
Leute wir sind so alleine im Chat. Also fasst Euch ein herz und kommt mal vorbei.
------------------------------------------------------------------------

Illegale Zone
Hier gibt es ein kleines regelupdete geben.
Requests erst ab 30 Posts, Threads bei dem keine Member URL angegeben wird werden geschlossen.
Weiteres wird auch hier noch folgen.
------------------------------------------------------------------------

Unnötige Dateianhänge
Wie Ihr euch bestimmt Denken könnt haben auch wir nicht unbegrenzte Resursen, deshalb werde ich mich auf die suche nach Anhängen die nichts mit dem Thema zu tun haben machen und die löschen. Also, überlegt euch bitte was Ihr anhängt.
------------------------------------------------------------------------

So, zum schluss noch ein wichtiges Thema, diebstahl von Passes.

Ach wenn einige Denken das sowas nicht auffällt, ich erwische jeden. Fragt MichaelMyers aka pipiman, aka TheThing, aka JohnnyBarvo. Ich weiß sehr gut was hier im Forum und in vielen anderen Boards vorgeht. Das können einige als warnung verstehen.
------------------------------------------------------------------------

So, das wars eigendlich, komentare sind natürlich erwünscht. Im übrigen habe ich vor Euch nun mit den News jeden monat einmal zu Quälen.

PS: Die Rechtschreibfehler spende ich der legastenikerhilfe.
 

Zaldron

Novize
Das mit dem Ad-Tausch find ich schade.

Wurde der eigentlich mal angekündigt? Ich hab ihn nur zufällig am Boden des Boards entdeckt und gleich angemeldet...leider wurde er dann einen Tag danach von deinem Host gekillt. Hoffe ich war nicht schuld ... :)
 
Oben