News von Rapidshare *Update 20.10.06*

Ssj2Gogeta

Stamm User
News von Rapidshare

RapidShare - News

25. Sep. 2006

RapidShare existiert jetzt seit zwei Jahren und wir haben viel über unsere Kunden gelernt. Wir wissen, dass viele Leute einen besseren Support möchten, mehr Geschwindigkeit, viel mehr Platz (ja, wir haben derzeit ein Platzproblem, daher mussten wir den Inaktivitäts-Timeout für kostenlose Benutzer von 30 auf 10 Tage senken. Dies ist besser als die Uploads komplett zu deaktivieren.), mehr Features und vielleicht auch eine bessere Webseite. In diesem Augenblick bereiten wir all dies für euch vor, aber es braucht leider seine Zeit. Tonnen an Servern mit tausenden Festplatten kommen nach und nach an, viele professionelle Angestellte bereiten sich darauf vor, eure Fragen auch telefonisch zu beantworten und die weltweit grössten Provider bereiten Dutzende 10-Gigabit Ports exklusiv für uns vor. RapidShare bleibt wie es ist, aber RapidShare wird viel besser sein als RapidShare. Verwirrt? Wir hoffen, dir die Zukunft des 1-Klick Datei-Hostings am 15.10.2006 vorstellen zu können. Stay tuned!

3. Okt. 2006

Nach einigen Testwochen haben wir uns entschieden, zu unserem guten alten 100-MB-pro-Datei Limit zurückzukehren. Der Grund ist, dass sich viele Benutzer genötigt fühlten, die 300 MB für ihre Archive voll auszureizen. Stell dir vor, du lädst eine 300 MB Datei rauf und der Upload bricht nach 290 MB aus welchen Gründen auch immer ab. Du musst die gesamte Datei von Beginn an neu raufladen, um deinen Upload abzuschliessen. Das gleiche gilt für Downloads. Kostenlose Nutzer können abgebrochene Downloads nicht wieder aufnehmen. Denkt an die Modem-Benutzer, die eine 300 MB Datei nach 290 MB komplett neu runterladen müssen, weil der Provider mal die Verbindung getrennt hat. Des Weiteren bekommt man drei Premiumpunkte bei 3*100 MB Dateien, jedoch nur einen Premiumpunkt bei 1*300 MB. So hat jeder seinen Nutzen daraus gezogen. Bitte benutze Programme wie WinRar, um deine Dateien zu komprimieren und aufzuteilen, falls sie grösser als 100 MB sind.

(Quelle von Rapidshare)
 

H lover II

VIP
VIP
oh ja, die modembenutzer werden jetzt als ausrede benutzt das die das mit der größe doch nicht so hinbekommen.
Naja, bei der größe liegen ja gewöhnlich anime und hentai episoden, daher auch viel mehr uploads in der zeit.....schade, sehr schade sogar.
Es war für eine zeit sehr angenehm mit dem speed die größe zur verfügung gestellt zu haben.
Danke für die news.
Cya
TK
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ach das ist doch kacke! :mad:

So ne blödmänner das ging so klasse mit den 300MB nun geht wieder das sch... teilen los :mauer:

Menno -.- *künstlichaufreg* :mad:

Edit: Jetzt weiß ich auch warum der heut meinen Film nicht hochladen wollte :mauer:
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
@ H lover II
Der Speed für die Premium-User soll trotzdem auf einem hohen Niveau bleiben. Soll heißen dass bei den Free-Usern der Speed trotzdem gedrosselt bleibt.

Also back to the Rules so zu sagen :yo:
 

Nobody2k

Gläubiger
Ich finde es echt Schade.
Eine Anime-Folge pro Download fand ich geiler.
Naja, muss ich mir nen anderen Hoster suchen.

MFG
Nobody2k
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Der einzigste grund warum die das wieder zurück schrauben ist weil der speed manchmal dermasen in keller ging das es nimmer schoen war mit 30Kb/s..

Ist ne nette ausrede das jetzt die User schuld sein sollen nur weil die mal wieder zu blöde sind das mit ihrem netzwerk auffe reihe zu bekommen :ugly:


MfG
Oz
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich find eigentlich das man mit 100 MB auskommen kann. Allerdings ist es absoluter Mist die Inaktivitätsgrenze auf 10 Tage zu drosseln. Weniger gefragte Downloads werden damit eher gelöscht. So Sachen wie rapidshare haben immer gerade darauf aufgesetzt.

Bleibt eigentlich zu hoffen das viele zu anderen Diensten wechseln oder Premiumaccount benutzen.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Paul
Allerdings ist es absoluter Mist die Inaktivitätsgrenze auf 10 Tage zu drosseln.
Ich würde mal sagen das sie damit die restlichen 300er packs eliminieren wollen ohne stress mit den leuten zu bekommen warum die einfach so gelöscht wurden.

Denke mal das werden die in nem monat oder auch 2 wieder hochsetzen.
 

net11

Novize
Ja ist wirklich echt blöd aber naja man sollte es auch so betrachten das es auch nicht viel bringt wenn der Speed irgendwann total lahm läuft und man 300MB Teile hochladen kann, da würde aufteilen und wo anders hochladen schneller gehen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ok upp mal ne 300 MB Datei als DSL 1000 User

selbst wenn ich AJ auslass schaff ich das meist nur knapp und darf auch in der Zeit nicht im Hintergrund surfen
 
Oben