News von Rapidshare *Update 20.10.06*

Ssj2Gogeta

Stamm User
Neu News

14. Okt. 2006

Die Arbeiten am neuen Projekt sind im vollen Gange. Leider dauert es wohl noch bis zum 19. Oktober, bis alles bereit ist.

(Quelle von Rapidshare)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
es gibt anscheinend zu viele Premiumuser die ältere Dateien nicht löschen

oder Rapidshare müsste sich mal dranmachen und alle Dateien die sie besitzen überprüfen und doppelte rauswerfen
 

Ypselon

Scriptor
Es gibt aber eine Alternative.

www.rapidshare.com

Das wird wohl das neue System von denen werden, und das schöne ist, wer einen Premium Account bei Rapidshare.de hat, bekommt bei der .com einen kostenlosen Account der genauso lange gültig ist.

Ist ganz einfach, einfach bei www.rapidshare.de einloggen, in der Premium Zone den Code Notieren der neben der Accountgültigkeit steht, und dann bei Rapidshare.com bei der Premium Accounterstellung angeben.

Und schon hat man seinen Account mit der gleichen Laufzeit wie bei .de
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
JA das hab ich eben auch gemacht. aber ich versteh das nicht so ganz gehen denn die punkte die ich da bekomme auch auf mein .de konto? Ich glaube nämlich nicht und was hab ich dann davon? ?(
Außerdem get rapidget mit.com nicht oder ich mach was falsch naja egal. Aber ich frag mich wozu mann 10 € im Monat bezahlt und dann bekommen die das nicht mal hin :mauer:

LG Amaltia
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ist der aktuellste Thread zum Thema Rapidshare, den die Suchfunktion ausspuckte, also schreibe ich hier was dazu, und zwar über die für mich neue Zahlmöglichkeit per Telefonieren.
Falls das Thema in einem früheren Thread erwähnt wurde, entschuldige ich mich. Leider spuckt die Suchfunktion dazu über 700 Ergebnisse aus...

Wie auch immer, ich habe diese Telefon-Zahlfunktion ausprobiert und bin ziemlich zufrieden. Im Verhältniss zu ihren sonstigen Leistungen sind 3€ für einen 2 Tage-Account wahrscheinlich Wucher, aber für jemanden, der nur eben eine komplette Serie runter laden möchte und die restliche Zeit nichts mit Rapidshare zu tun hat, ist das eigentlich ganz bequem.

Naja... und vor allem einfach. Paypal habe ich nie versucht...

P.S.: Bleibt jetzt nur noch ab zuwarten, was die nächste Telefonrechnung meint und ob der ganze Spass mich wirklich nur 3€ kostet.
 
Oben