News zu "Bleach", "Darker than Black", "Death Note"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
G&G wird die Synchronisation für die bei Panini erscheinenden Titel Bleach, Darker than Black und Death Note übernehmen. Einzelne Synchronsprecher stehen jedoch noch nicht fest.

Zudem wurde von Panini verkündet, dass Death Note voraussichtlich im Oktober 2008 erscheint. Die erste Episode der 26teiligen Anime-Serie wird von Panini eventuell auf der diesjährigen AnimagiC mit deutscher Synchronisation vorgestellt werden können.

Quelle: Panini Blog
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Villeicht wollen die gucken wie erfolgreich die Serie wird?
Und ich würd zu gern wissen wer die Synchrostimmen sind. Aber solche ähnliche wie aus Wolfs Rain oder One Piece wäre genial.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
eher wolfs rain da es ne eher ne düstere serie ist one piece sind die sprecher alle irgent wie komisch XD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja aber finde die synch von one piece
pass irgendwie zu den charactern ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Klar passt die Synchro von One Piece, jedoch halte ich die Besetzung für DN nicht geeignet. OP ist nämlich nicht so düster wie DN. Da würde die Snchro von Speed Grapher oder Paranoia Agent besser passen.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Die deutschen versuchen doch immer die gleichen Stimmen zu benutzen wie der bei der Origenal Serie. Hoffentlich machen die das auch ansonsten wär man das nicht gewöhnt wenn man die Serie schon auf japanisch oder englisch gehört hat. So ergieng es mir bei Naruto und jetzt gucke ich nur deutsch sub.
 

Carhartt

Stamm User
für bleach werden bestimmt lustigere stimmen wie one piece benutzt freu mich schon
aber death note würde ich mir nicht noch einaml reinzihen für mich sind jap dub ger sub
doch irgendwie besser!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich Denke für Death Note werden ernste Stimmen genommen wie ich bei
der jap. version.Wäre irgendwie nicht so klasse wenn Ryuk oder Yagami sone
pipsstimme hätten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben