NGE N64 Rom

Lightspeed

Scriptor
Ich habe es über Kazza versucht und nur kapute versionen gefunden, die sich nicht auspacken ließen.
Nett wäre es auch, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich auch das neue Zela für GBA downloaden kann.

thx schom mal im vorraus.
 

Sacrijinan

Gläubiger
Ich hab den Rom zwar aber dafür hätt ich ne andere Frage...
Gibt es nen guten Emulator mit dem sich der Rom überhaupt anständig spielen lässt ? :D
Als ichs mit Nemu 64 versucht hab gabs Grafikfehler on Masse (ab Engel 3 sah man gar nichts mehr -_- ), mit dem Ultra 64 sah ich schon von Anfang an überhaupt nichts -_-
 

Lightspeed

Scriptor
Ich habe projekt64, und der funktioniert fehlerfrei. Der müsste es wohl abspielen können. Kann ich es bei keinem URL runterladen?

Denn ich habe es so mit mIRC und den FTP Listen.

Edit:
Bloss nichts mit EDonkey. Ich hasse dieses Proggy. Das DL dauert zu lange.
 

Sacrijinan

Gläubiger
Ok ich habs ausprobiert, mit project 64 funktionierts tatächlich fehlerfrei 8)
Ich würds uploaden, hab aber keine Ahnung wo.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Hmm , ich hatte mal ein paar N64 Roms , aber da gab es eben keine guten Emu's also hab ich alle gelöscht .


Werd jetzt aber mal den versuchen
 

Sacrijinan

Gläubiger
@Lightspeed
Öhm per E-Mail könnte es problematisch werden (sind immerhin zipped 29MB und ich hab nicht grad die schnellste Verbindung ^^0 )
Ich versuchs heute auf meinem Webspace upzuloade ^^
Emulatoren gibts zwar zu genüge aber ich hab bis jetzt erst einen gefunden mit dems auch funktioniert und das ist der Project 64 ^^ (thx lightspeed)

Also man kanns vom Genre her nicht so gut einordnen, die Missionen untscheiden sich immer wieder. Ein paar Mal muss man einen Engel in Beat em Up Manier zerstückeln, dann muss man mal einen Engel per Fadenkreuz vom Himmel holen, ein anderes Mal wild auf Tasten rumdrücken um schneller zu rennen etc. Es ist eigentlich sehr der Story (des Anime) nachempfunden.
 

Lightspeed

Scriptor
NP Sacrijinan. ^^ Wenn du geupt hast, bitte schicke mir eine PM

@ killerfred

Über Kaaza wirst du fündig. Gebe einfach "Project 64" ein. Ich suche mal noch ne URL. Wenn ich was dinde schreibe ich es hier rein.
 
Oben