NGE N64 Rom

Lightspeed

Scriptor
Ich habe nun NGE auf der Platte, aber irgendwie kann ich es nicht spielen. Ich höre nur bruchteile des sound, und sehen Schwarz. (Buchstäblich)

Was nun?? Muss ich bestimmte einstellungen machen??
 

Omega

Exarch
Könnte jemand bitte mal nen Link zum nem Download geben?

Als NGE Fan würde ich das nämlich gerne mal zocken. :D

PS: Bitte keinen Esel link.
 

Lightspeed

Scriptor
Endlich gehts bei mir.

Also, Wenn du kaaza hast, dann lade es dir von da runter. Gebe als suchbegriff "Projekt 64" ein und viel spaß. Aber du solltest dir die 1.5 Version runterladen, denn die vorversion ist nicht kompatibel mit NGE. (Das war auch mein Problem gewesen gerade)
 

Lightspeed

Scriptor
Endlich gehts bei mir.

Also, Wenn du kaaza hast, dann lade es dir von da runter. Gebe als suchbegriff "Projekt 64" ein und viel spaß. Aber du solltest dir die 1.5 Version runterladen, denn die vorversion ist nicht kompatibel mit NGE. (Das war auch mein Problem gewesen gerade)

Für das spiel einfach Neon Genesis Evamgelion schreiben. Aber Download könnte dauern, Musste 6 Studen ziehen. Aber es lohnt sich.

Edit: Sorry wegen Doppelpost, aber mein Browser hat gesponnen. Tut mir leid.
 

Xander

VIP
VIP
Ossu WoHs

Falls sich jemand mit mIrc auskennt, kann er mir vielleicht helfen.

Folgendes Prob.:

Aus irgend einem Grund hat mIrc ne Schutzfunktion die erstma alle Downloads verhindert. Denke ich jedenfalls. Den nachdem ich die File ausgewählt habe die ich saugen will, steht im Hauptfenster immer dass jemand versucht mir eine File zu senden (nämlich die die ich haben will), und dass dies abgeblockt wurde. Meine Frage also. Wie stell ich das ab? Ich hab schon einiges ausprobiert.

Danke im vorraus

MfG X.
 

Lightspeed

Scriptor
Kann mir sagen, was ich mit Asuka machen muss? Auf jedenfall muss ich die C-Tasten drücken, aber irgendwas mache ich falsch.

Edit: Ich bin nun Mission 9 und komme nicht weiter. Irgendwie will meine Tastatur nicht alle drei tastaturen annehmen. Wenn z.B. folgendes passiert: Linksoben + B, dann akzeotiert er eine Tastaur nicht. Das problem habe ich auch mit Metroid Fusion gehabt, wenn ich Diagonal schießeb wollte. Was muss ich machen.
 

Thekla

Gläubiger
Lightspeed:

das liegt an Deiner Tastatut, da hilft nur Tasten umbelegen, oder besser: auf nen Gamepad legen.
wobei ich jetzt nicht weiß, ob der N64 Emu das auch unterstützt...
 

Lightspeed

Scriptor
o_O
Ich habe einen 600er Mit GForce 2MX 400, und ich kann es mit nur sehr wenigen rucklern spielen. Vielleicht liegt es am Ram. Aber das glaube ich auch nicht, denn du wirst bestimmt schon mindestens 256 haben. Komisch komisch.

Nun ich habe normal fast durch, aber wenn ich gegen die EVAs kämpfe, dann färbt sich der bildschirm des Emulator schwarz. Das is immer beim dritten EVA. Ich kann zwar den quicksave laden, aber immer wieder das gleiche. Nach ner weile wen ich zum Angriff ausholle, dann Blackout. Was nu??
 
Oben