[Hinweis] Ni No Kuni auf Netflix

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Keine Ahnung wer es schon gesehen hat. Ni no Kuni ist ab dem 16. Januar auf Netflix verfügbar.

Da freue ich mich drauf den zu sehen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Selbst mein Mann wollte diesen Film sehen, weil er meinte, es gäbe ein Game dazu. Hat sich zwar rausgestellt, das es nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ich selber fand ihn sehr gut gelungen. Ich kann ihn selber empfehlen, aber ich weiß, das die Geschmäcker sehr sehr verschieden sind. Ich freue mich, das jetzt am 1. 2. die ersten sieben Ghilbi Filme jetzt frei geschalten werden.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Fand ihn nicht so toll. Ja manches war schon harter Tobak. Leider gab es kaum World Building sodass man gar nicht richtig in die Welt von Ni No Kuni eintauchen konnte.
 

Piepmatz

Gläubiger
Also die Scenen sind genauso schön gestaltet wie im Spiel. Die Storyline ist mehr aus dem zweiten, aber auch Oliver als alter Greis ist wieder dabei. Ich finde es toll, dass sie sich die Mühe gemacht hat, daraus einen Film zu erstellen. In so kurzer Zeit jedoch, ist es auch relativ schwierig eine ebenbürdige Story wie in den Spielen zu kreieren.
Mir persönlich, war der Gewaltaspekt wie im zweiten Spiel ein wenig zuviel, die Gestaltung erste Klasse, Story ganz gut. Da es sich an Jugendliche richtet, wurde schätze ich mehr Wert auf Actionscenen gelegt. Damit es nicht langweilig wird, muss man sich schon immer ein wenig, etwas neues einfallen lassen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe den Anime leider noch nicht sehen können, scheint aber auch nur solala zu sein?


Also kein Film mit dem Charakter aus dem Game?


Daraus entnehme ich, dass dein Mann als Kenner des Spiels den Titel nicht empfehlen würde?

Kann ich nicht wirklich sagen, also mir hat er gefallen. Ob er das empfehlen würde, keine Ahnung, ich weiß nur, das er bei sehr vielem einschläft ... egal, was für ein Film oder Serie wir schauen ... er pennt ein ... ist also für mich nicht wirklich jemand, der empfehlen kann ...
 
Oben