Hunter Otaku Legende Otaku Veteran 12 September 2005 #1 gibt irgendeine Möglichkeit seinen nick zu ändern? wenn ja würde ich gerne Hunter heißen da mich die meisten leute unter dem Namen kennen
gibt irgendeine Möglichkeit seinen nick zu ändern? wenn ja würde ich gerne Hunter heißen da mich die meisten leute unter dem Namen kennen
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 12 September 2005 #2 Folgende Fehler sind aufgetreten: * Dieser Benutzername ist unzulässig oder bereits vergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hunter ist schon besetzt... allerdings ist das ein Leecher.. da der schon 2 Jahre angemeldet ist und hat gerade mal 5 Posts http://world-of-hentai.to/board/profile.php?userid=8602 Falls du auf den Nick wirklich drauf bestehst, werde ich ihn kicken und deinen Nick ändern. Ansonsten könnte man es so machen, dass du zB [Hunter] bist, halt mit Klammern oder was anderes im Nick.
Folgende Fehler sind aufgetreten: * Dieser Benutzername ist unzulässig oder bereits vergeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hunter ist schon besetzt... allerdings ist das ein Leecher.. da der schon 2 Jahre angemeldet ist und hat gerade mal 5 Posts http://world-of-hentai.to/board/profile.php?userid=8602 Falls du auf den Nick wirklich drauf bestehst, werde ich ihn kicken und deinen Nick ändern. Ansonsten könnte man es so machen, dass du zB [Hunter] bist, halt mit Klammern oder was anderes im Nick.
Hunter Otaku Legende Otaku Veteran 12 September 2005 #3 eigentlich bestehe ich schon auf den Namen und der andere trägt ja eh nichts zur community bei wär nett wenn du das ändern könntest.
eigentlich bestehe ich schon auf den Namen und der andere trägt ja eh nichts zur community bei wär nett wenn du das ändern könntest.
thtb Ordenspriester 13 September 2005 #4 Mach halt sowas hin: (>^^)> (Name) <(^^<) (((Ich glaub ich versuch mal das in meinen Nick reinzukriegen.))) nur Kallern [] is ja öde ... Hunter² oder HunterTM
Mach halt sowas hin: (>^^)> (Name) <(^^<) (((Ich glaub ich versuch mal das in meinen Nick reinzukriegen.))) nur Kallern [] is ja öde ... Hunter² oder HunterTM