DarkPhantom Novize 12 April 2010 #16 Einmal ändern is meiner Meinung nach in Ordnung, da jeder mal n Fehler macht. Ich hab leider auch ein gemacht und müsste mein ändern^^"
Einmal ändern is meiner Meinung nach in Ordnung, da jeder mal n Fehler macht. Ich hab leider auch ein gemacht und müsste mein ändern^^"
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 12 April 2010 #17 DarkPhantom schrieb: Einmal ändern is meiner Meinung nach in Ordnung, da jeder mal n Fehler macht. Ich hab leider auch ein gemacht und müsste mein ändern^^" Zum Vergrößern anklicken.... ja genau, alles andere ist einfach sinnlos und teilweise nur kindisch, weil wie oben auch schon gesagt.. das ist hier ein Forum, kein Online Spiel / Chat o.ä... Wiedererkennungswert sollte sein..
DarkPhantom schrieb: Einmal ändern is meiner Meinung nach in Ordnung, da jeder mal n Fehler macht. Ich hab leider auch ein gemacht und müsste mein ändern^^" Zum Vergrößern anklicken.... ja genau, alles andere ist einfach sinnlos und teilweise nur kindisch, weil wie oben auch schon gesagt.. das ist hier ein Forum, kein Online Spiel / Chat o.ä... Wiedererkennungswert sollte sein..