[Diskussion] Niemand liest ordentlich

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ist aber für den Verkäufer nervtötend.
Mittlerweile blockiere ich jeden der sich nicht an die Anzeige hält.
Möchte ich eigentlich nicht, aber eine andere Wahl hab ich nicht.
 

CbieriMela

Ungläubiger
Klar Fragen kostet nichts aber...
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wie darf ich das verstehen? Das war ja wohl jetzt nicht auf mich bezogen, oder?
 

love saft 2

Ordensbruder
''niemand liest ordentlich''

ja,da gehts auf der arbeit schon los,sagt der chef heut,tust du ne neue gruppe an der,und der maschiene einweisen,dann gibt man den leuten ne zweiseitige bedienungsanleitung und die sind zu doof das einfach mal ne stunde lang zu lesen,kommen nach 10min an und erklär mir das mal....bla bla bla...und wirst hinterm rücken noch beleidigt wenn man mal was anderes zu tun hat.....
das gilt nicht nur fürs lesen,sondern auch für einfache zeichnungen oder tauschen von teilen...einfach nach ner zeichnung was tauschen.....wo ist das problem.....kollege kannst mir das erklären......
was soll man dazu noch sagen?!
manchmal wenn ich zb auf ne internet seite schaue,gerade wenn ichs eilig habe,krieg ich auch schon mal ein anfall von hass,''wo steht dieser scheiss so und so''und schon kontacktiert man den admin oder user,man muss einfach mal ruhig durchatmen und langsam von oben bis unten lesen,dann gibs auch keine probleme
ja,zu ebay....du suchst ein händy,überschrift und farbe klar(schwarz),klickst aufs angebot,und im klein gedruckten steht gibs nur in rosa?! was fürn hass...oder das selbe ding 20e billiger,wo ist der hacken,kein plan,bestellt,nach 2 tagen kommt die post,machst das packet auf und der akkudeckel fehlt....jetzt weist warum......man muss nur richtig suchen und lesen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Will ich jetzt wirklich unverschämt sein wollen würde, müsste ich deinen Beitrag komplett ignorieren, weil da der Rechtschreibung eine Katastrophe ist.

Wieso lässt du deine Beiträge nicht von niemanden probelesen, auf die Art und Weise werden die meisten Fehler beseitigt, natürlich nur in der Annahme, dass die Person die das korrigiert, auch die deutsche Rechtschreibung beherrscht.
 
Will ich jetzt wirklich unverschämt sein wollen würde, müsste ich deinen Beitrag komplett ignorieren, weil da der Rechtschreibung eine Katastrophe ist.

Wieso lässt du deine Beiträge nicht von niemanden probelesen, auf die Art und Weise werden die meisten Fehler beseitigt, natürlich nur in der Annahme, dass die Person die das korrigiert, auch die deutsche Rechtschreibung beherrscht.
Also ich konnte das ohne Probleme lesen. Einzelne kleine Fehlerchen wie Groß- und Kleinschreibung.
Aber so dramatisch finde ich das jetzt nicht.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Lesen ist eine Kunst mittlerweile, die nicht jeder beherrscht! Du kannst ihnen nur vorschlagen einen Kurs für genaues und richtiges Lesen ans Herz legen. In meinem Berufsfeld, komme ich oft mit Menschen in Kontakt, die nicht richtig oder nicht sinnerfassend lesen können und es handelt sich meistens um Erwachsene, was wirklich traurig ist...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Will ich jetzt wirklich unverschämt sein wollen würde, müsste ich deinen Beitrag komplett ignorieren, weil da der Rechtschreibung eine Katastrophe ist.
Wieso lässt du deine Beiträge nicht von niemanden probelesen, auf die Art und Weise werden die meisten Fehler beseitigt, natürlich nur in der Annahme, dass die Person, die das korrigiert, auch die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


Ich find's ja hochgradig kurios, wie du Anderen vorwirfst, keine RS zu beherrschen und dann ein sprachliches Eigentor nach dem nächsten erzielst.
Eine solche Arroganz bei gleichzeitiger Inkompetenz ist schon erstaunlich. Ich weiß daher gar nicht, ob ich mich über dein unmögliches Verhalten aufregen oder amüsieren soll.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hast du schon mal von Diktierfunktion was gehört? Da ist es doch völlig normal das solche Bilder einstehen. Mal abgesehen davon, dass du sowieso anscheinend nichts besseres zu tun hast, als auf die Rechtschreibung andere Leute zu achten und zu korrigieren.
 
Oben