Night Shift Nurses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoda02

Gläubiger
Ich hab mir vor kurzen Night Shift Nurses runterdeladen, aber irgendwie funzt das bei mir net. Hab es jetzt nochma runtergeladen
aber immer noch nich -.-
Also andere Filme klappen ausgezeichent, kann es vllt sein das es an der Endung .avi liegt? Weil bei anderen Endungen klappst immer
Bitte helft mir ;(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eigentlich würde ich diesen Thread in der Movie-Sektion ansetzen, aber das ist sekundär. :rolleyes:
Ich schätze, dass dir die entsprechenden Codecs fehlen, hast du das CCCP runtergeladen?
Wenn nicht, dann probiers mal hiermit .
 

Stereotyp

Scriptor
kannst dir auch mal gspot installieren... das Programm erkennt welche Codecs installiert sind und welche die Videodatei braucht, um abgespielt zu werden ;)
 

Triton

Gottheit
Mahlzeit,
also .avi Dateien werden doch von jedem Realplayer und vom Windows Media Player abgespielt, zumindest bei mir, aber diese CCCP Codecs sind schon ne feine Sache, sollte man immer dabei haben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Problem ist, dass sich manchmal ne Divx-Datei hinter der .avi Endung versteckt, ist mir auch schon passiert...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Freut mich, wenns geklappt hat, ansonsten auch immer im jeweiligen Bereich schauen. Meistens stehen (speziell oben) schon Threads, mit denen das Problem gelöst werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben