[Diskussion] Nightmares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

In Zusammenarbeit mit Batto und mir wollten wir euch unser RPG Nightmare vorstellen... Diese story wird anders, als die, die ihr bereits gewohnt seit zu spielen... Etwas völlig neues könnte man sagen... ;)

Bevor wir die Diskussion starten, wollten wir erst einmal wissen, ob es überhaupt genügend Interessenten gibt, darun starten wir diesen Thread als Aufruf an euch und wollen schauen, ob euch der storypart überhaupt zusagt...
Also bei Fragen einfach fragen..

Zur Info:
Ein Starttermin steht noch nicht fest, das RPG muss noch ausgearbeitet werden aber wir geben euch einen kleinen Informationsfluss...

__________________________________​


Einleitung.

Willkommen. Willkommen in einer Welt des Scherzes, der Brutalität. Wo ihre schlimmsten Ängste, Wirklichkeit werden. Sie glauben ihr Leben ist schrecklich? Lassen sie sich vom Gegenteil überzeugen. Treten Sie ein in einer grenzenlosen Grausamkeit, die nur noch von ihrer Angst übertroffen wird.

Erster Flash
Die Geburt.

Das Baby wird aus dem Geburtskanal herausgezogen, ein fieser Weißkittel hält es kopfüber und schläft wie wild zu.
Der übliche Klapps auf den Hintern!
Aufgrund einer Frühgeburt wird es von der Mutter getrennt und kommt auf eine Intensive Station.
Unaufhörlich scheit man als Kind. Wahrscheinlich der Weltrekord im Langzeit Schreien eines Säuglings, leider ist kein Offizieller vor Ort.

Zweiter Flash
Interaktion.

Russland, Irgendwo in einem Größeren Dorf in Sibirien.
4.ter Geburtstag.
Die Spieler sind Kinder auf der Partie und das Mädchen ist das Geburtstagskind.

Es ist ein sehr freudiger Tag für sie, die Torte wird ausgepustet, Geschenke werden ausgepackt, sie spielt mit ihrer Mutter und ihren Freunden, der Vater begrüßt sie während er mitten von der Arbeit nach Hause kommt und in die Partie platzt.
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich.

Grund: Das Mädchen will sich an dieser schönen Erinnerung binden und nicht fortfahren mit ihrer Geschichte des Schreckens.
Doch damit die Spieler wieder aus dieser Sphere entkommen können, müssen sie Ihrer Geschichte durchleben.

Erstes Rätsel: Wie löst man die Schleife?
Lösung: Man macht sie unglücklich. Dauerndes Necken, Streiche spielen usw.

Dritter Flash

Interaktion: Hilfe zur Flucht!

Die Spieler werden dem Mädchen helfen zu entkommen, ohne kämpferisch tätig zu werden, sie erleben die Angst der Kleinen, werden mit ihr fühlen, ihren Schmerz teilen.

Ihr aus dem Graben helfen. Sie weiter zur Flucht drängen. Ihr den richtigen/besseren Weg weisen.


5.tes oder 6.tes Lebensjahr.

Überraschender Angriff durch schwer bewaffnete Männer auf das Dorf. Für ein Mädchen in diesem Alter sehen diese Gestalten furcht erregend aus.
Schwarz braune Schatten mit Rohren aus denen Flammen schießen, Grausige Grimassen, die sich so schnell bewegend, dass man nur Schleier sieht.

Überall hört man Schmerzensschreie, bekannte Schreie. Wo das Mädchen hinschaut, sieht sie nur Tod, Dämonen, Feuer, Zerstörung.

Die Sicht Verwischt in ein Blutrot.

Sie rennt ziellos, um sie herum fallen bekannte Gesichter einfach Tod um, sie wird übersehen, zur Seite geschuppst, im nassen kalten Graben liegen gelassen, Weiter! Weiter!

Ende der Interaktion.

Plötzlich wird sie von hinten an den Haaren gepackt, die Spieler können nicht mehr helfen. Die Spieler sind wie Geister und greifen durch alles hindurch.

Einer der Dämonen mit einer grausigen Grimasse und einem furchtbaren Lachen hält sie fest und schaut ihr Tief in die Augen.

"Du gehörst jetzt MIR!"

Um sie herum wird alles dunkel nur noch die Gestalt und sie sind zu sehen die Dunkelheit greift nach ihr, viele Hände greifen nach ihr, tatschen nach ihr.
Bis sie unter einem grausigem Gekreische von der Dunkelheit verschlungen wird.

Dunkelheit. Kälte, Stille.

Vierter Flash
Interaktion: Hilferuf!

Die Spieler können mit dem Mädchen reden und ihr Fragen stellen.
Sie können sie allerdings nicht umstimmen oder irgendwie beeinflussen.
Sie können auch keine wirklich befriedigende Antwort erwarten.
Möglicherweise Hinweise auf kommende Rätsel?


Ein Bunkergewölbe.
Das Mädchen sitzt in einer einfachen Hose und einem Hemd auf dem nackten Boden einer Zelle.

Kein Fenster, keine Gegenstände, Nichts außer nacktem Stein und einer Tür durch die ein wenig Licht scheint.

Der Lichtkegel liegt auf einer Ecke des Raumes und genau dort sitzt das Mädchen zusammengekauert und wippend.
Die Dunkelheit aus den nicht beleuchteten Ecken scheinen sie zu ergreifen.
Unter ihr liegt eine Pfütze mit einer Mischung aus Blut und Urin. Ihr Urin, doch nicht ihr Blut!

Die Spieler erscheinen ihr als Gestalten ihrer Fantasie. "Ihr seit nicht echt. Ihr seid nicht da. Euch gibt es nicht. Ich bin Allein. LASST MICH IN RUHE!"

Ein Wächter kommt herein und schleift das Mädchen brutal heraus an dem was er gerade zu fassen bekommt. "Dein Doktor wartet!"

Sie schreit furchtbar und versucht sich nach Kräften zu währen. Beißen, Kratzen, Schlagen doch alles hilft nichts ein gezielter Schlag in ihre Magengrube setzt sie außer Gefecht.


Fünfter Flash
keine Interaktion.

Das Mädchen liegt gefesselt/fixiert auf einem kalten Metall-Operationstisch, über sie gebeugt ist ein Mann mit Atemschutz, Plastikhandschuhen und einem Laborkittel.
Überall um sie herum scheinen grelle Lichter die sie so blenden, so dass sie nicht viel vom eigentlichen Saal sieht und neben ihr steht ein Tisch mit Operationsbesteck.

Die Tür zum Operationssaal öffnet sich und noch mehr Gestalten in Arztklamotten treten ein.
"Last uns anfangen!" "Keine Betäubung?" "Nein das würde die Nervenverbindung stören und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Abstoßung des Implantats."

Die Ärzte beginnen damit dem Mädchen den Kopf zu rasieren, um dann die Schädeldecke zu öffnen unter schrecklichen Schmerzen und schreien des Mädchens erhellen den Saal.
Sie wird von einigen Ärzten bei Bewusstsein gehalten, während der Rest ihr das Hirn malträtiert.


Um sie herum wird es immer heller, so hell das es ihr in den Augen weh tut. Vor ihr erscheinen nur die Gesichter der Ärzte die sie auslachen und verspotten bis sie in einem roten Blutmeer ertrinkt.


Sechster Flash

7.tes bis 8.tes Lebensjahr

Das Mädchen wird von Wächtern zu blutigen Arenakämpfen gezwungen.
Sie tritt gegen andere Kinder mit ähnlichen Implantaten an, nur mit Faust und Fuß.
Bekleides sind alle Kinder einheitlich mit einem straffen Ganzkörper-Anzug.
Der Sand am Arenaboden ist mit Blut getänkt und die Begrenzung besteht aus den Wächtern die Wetten auf die Kämpfe abschliesen.
Die Kinder werden aufeinander zu gestossen und der Kampf beginnt. Das Mädchen und ihr gegenüber sind total verängstigt.
Das Mädchen hollt mit der Faust aus schlägt aber daneben, dennoch zeigt der Schlag Wirkung als hätte er getroffen und das andere Kind taumelt zurück.
Die Menge jubelt und das andere Kind reist seine Hände nach oben als würde er jemanden weg stossen wollen.
Das Mädchen wird von dem Stoss getroffen und fliegt in die Menge hinter ihr. Die Wächter zerren sie wieder in die Arena und stossen sie auf das andere Kind zu.
Der Kampf geht weiter.

Die Spieler sehen das Mädchen in einer geisterhaften Gestallt, sowie sich selbst auch, über der Arena schweben. Sie trägt ein langes weißes Nachthemd.
"Das bin ich nicht! Ich tuhe niemandem weh. Ich verletze keine Anderen."


Siebter Flash

8.tes bis 9.tes Lebensjahr

Das Mädchen sitzt wieder in ihrer Zelle welche sich mittlerweile um ein halbes Bett erweitert hat. (Ein ganzes passt nicht in den kleinen Raum)

Kahl geschoren sitzt sie wieder in der hellen Ecke und führt Selbstgespräche: "Ich bin ein gutes Mädchen. Ja, ich tue alles was sie sagen“.
“Was? Nein, Ich muss hier raus ich muss weg von diesem Ort! Dann schlagen sie uns wieder, tun uns weh. Bohren, stechen, ziehen, schneiden, drücken! Das, dass machen sie doch sowieso!"

Plötzlich geht das Licht aus und erst ein paar Sekunden voller Panik später geht das Notlicht an. "Jetzt benutzen wir unsere Fähigkeiten um hier heraus zu kommen! Nein, sie werden uns bestrafen!"

Interaktion1:
Die Spieler entscheiden sich für eine der Möglichkeiten und die Mehrheit überredet das Mädchen dann zu dieser Aktion.

Interaktion2:
Wird sich für den Ausbruch entschieden, werden die Spieler dem Mädchen ihre "Kraft" leihen müssen damit die es schafft die Tür zu sprengen.

Nachdem das Mädchen sich befreit hat rennt es zahllose Gänge entlang und Kämpft sich durch viele Mithäftlinge die vollkommen Seelenlos alles Angreifen was sie sehen!

__________________________________​

Spielweise der Charaktere:

Jeder Chara wird einen memoryflash des Mädchens miterleben, so als würde derjenige tatsächlich dabei gewesen sein. Diese flashs werden dargestellt als eine wirre Traumwelt. die Spieler müssen einen Weg aus diesen Spähren finden, bleiben sie zu lange in einem Geschehen, werden sie sterben.

Je mehr Spähren die Charaktere durchlaufen, desto stärker werden sie und können dem Mädchen als reelle Personen in ihren Welt gegenüberstehen. Ihnen werden zu späterer Zeit bestimmte Items zur Verfügung gestellt, die es ihnen möglich machen werden, bestimmte Hindernisse besser zu überwinden.

__________________________________​

Weitere Infos werden nach und nach editiert, bis alles komplett eingearbeitet ist, das waren erst einmal im Groben die wichtigsten Informationen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Idee an sich ist nicht schlecht und ind er Tat mla was anderes, was sicherlich interessant ist. ich persönlich spricht es nicht an, was auch daran liegt, kleine Mädchen werden "gequält" ... öhm, sry, ncihts für mich auf dauer.

Eins ist mir aufgefallen: DIe Hirnop, ohne betäubung bei nem Kind und vollen BEwusstsein? öhm, müsste die nicht in ohnmacht liegen schon lange? Alleine von den schmerzen her? immerhin ist das eine Art schutzmechanismuss des körpers ;)
 

LadyVera

Novize
Naja ist wirklich ein wenig heftig ein soo junges Mädchen zu Quälen.Aber von der Grund Idee mal was neues.Bin gespannt was dabei rauskommt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss sagen... das RPG klingt für mich vollkommen uninteressant.

@ Iron
Viele Hirn-OPs werden ohne Vollnarkose durchgeführt, um die Reaktion des Patienten beobachten zu können. (Das Gehirn selbst ist Schmerz unempfindlich.)
Sehr wohl wird natürlich etwas gegen die Schmerzen, die beim Öffnen des Schädels entstehen getan.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
davon rede ich, wurde heir aber drauf verzichtet, sprich der schädel wurde schon ohne narkose aufgeschlitz ^^ udn das dürfte für ein mädchen diesen altrs wohl nicht wirklich auszuhalten sein ;)
(wie da ja auch steht)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Weil ich momentan eh im Düster bla blub Trip bin..
und gestern erst den Manga Goth gelesen habe (man war der heftig xD),
find ich den Inhalt da eigentlich toll.. also, keine Ahnung was ihr anderen habt..
klingt doch mal interessant ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben