[Diskussion] Ninja Assassin

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Regie: James McTeigue
FSK: ab 18
Produktionsland: USA , Südkorea
Genre: Action
Laufzeit: 99 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Verleiher: Warner Bros. GmbH​

Es gibt neun geheime Ninja-Clans, die seit Jahrhunderten weltweit operierende Auftragskiller ausbilden. Der Preis für ein Menschenleben ist dabei stets konstant geblieben: 50 Pfund Gold. Auch Raizo (Rain) hat die erbarmungslose Assassinen-Schmiede durchlaufen, ist dann aber ausgestiegen und kämpft nun gegen seine eigenen Leute. In Berlin stößt die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) unterdessen bei Recherchen auf verräterische Transaktionen, die auf die tatsächliche Existenz der Killer-Clans hindeuten. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein Wort, muss sich dann aber doch ihrer stichhaltigen Argumentation geschlagen geben. Je näher das Duo den Ninjas kommt, desto mehr müssen die Ermittler um ihr Leben fürchten…​
Screens:

Heiho ihr Lieben ;)

Da ich durch die SuFu hier nichts gefunden habe, möchte ich gerne mit euch über den Film "Ninja Assasin" reden.

Ich persöhnlich fand den Film klasse, nicht nur die Story wahr genial, sondern auch die Kampfszenen ;)
Sowie der Hauptprotagonist, war mal echt zum anbeissen :happy:

Zu meinen Fragen:

- Wie fandet ihr diesen Film?
- Ist er für auch ein "must have" für die DVD (Blue-Ray) Sammlung?
- Welche Szenen fandet ihr gut gelungen oder welche waren eher Misslungen?

Zuletzt bearbeitet:

Arikarion

Exarch
Geiler Film hammer fights sollte man sich kaufen wenn man Ninja Filme mag!!!!!!!!!

Ich fand die Geschichte seiner Kind/Jugendzeit suppi^^ vorallem das training wo er nichts sehen durfte.

Was mir auch sehr gefällt ist die Kettenwaffe.

ich fand den film auch hammer geil, habe es gleich am ersten tag als es in den kinos erschien im kino angeguckt, und war sogar darüber traurig das sie es nicht noch in 3D gemacht haben weil ich fand szenen gab es genug wo man 3D effekte einbeziehen konnte, wie z.b. das mit dem kettenschwert oder auch die ninjasterne etc. ich kann es nur jedem empfehlen zu gucken die bei sowas nicht angst bekommen oder ähnliches.

zu deinen drei fragen:
- ich fand den film einfach nur geil
- schon die Bluray in der sammlung :D
- ich fand es gab eigentlich keine szene die misslungen war, gefallen haben mir die kämpfe und die vergangenheit wo er traniert hat etc.

Frostfury

Scriptor
Also ich fand den film ganz gut. Ist wzar schon recht lange her das ich den gesehen ahbe, aber ich glaub ich war nicht negativ beeindruckt vom film.

Wie schon gesagt, ist recht gut.

- Ist er für auch ein "must have" für die DVD Sammlung?
Hm.... also in meiner DvD sammlung würde ich den jetzt glaub nicht kaufen.

- Welche Szenen fandet ihr gut gelungen oder eher Misslungen?
Weiß ich ehrlich gesagt jetzt egrade nicht mehr ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fand den Film geil ^^ gib ihm 9/10 Punkten ^^
Aber ich denke nicht, dass ich ihn mir als DVD kaufen werde..
Naja, ehrlich gesagt, hat es ganz arg an der Story gelegen..
Es gibt so einige Fehler, die mir aufgefallen waren,
zu viele Unstimmigkeiten, ging alles viel zu schnell...
aber die Kampfszenen waren so toll und die Effekte so cool,
dass es trotzdem eines meiner Favo Filme ist ^^
Außerdem gehört der Schauspieler, Bi Rain, zu meinen fav koreanischen Sängern ;D

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ganz netter Film für zwischendurch mit ein paar schönen Kampfszenen, aber die überwiegenen CGI Effekte bei den Kämpfen trübt den Filmspaß ein wenig.
Aber eins muss ich schon sagen, die vielen Zerteilungen von Menschen, Abtrennungen von Gliedmaßen in einem Film gibts selten und die Zeitlupentechnik macht Freude :D
Das spricht definitiv für ihn :) 7/10
Ein "must have" (DVD) ist es eher nicht so für mich.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh hab ich ja vergessen, für die, die denn Film nicht kennen mal ein Trailer ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=79Y82E73oJQ"]YouTube - NINJA ASSASSIN - offizieller Trailer deutsch HD[/ame]

Und noch mal in Japanisch ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rv7DLRmxrv0"]YouTube - Rain Ninja Assassin Japanese Trailer(ニンジャ・アサシン予告)[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ein persönliches Filmhighlight dieses Jahr. Bin mehr durch Zufall drüber gestolpert und muß sagen das er mir wirklich gut gefallen hat. Vor allem da die Gangart mal wirklich ne Nummer härter war gepaart mit guter Kampfkunst. Daumen hoch!

AndiTech

Novize
ich fande den film echt cool, er ist auf meiner liste der besten filme für dieses Jahr

- Ist er für auch ein "must have" für die DVD Sammlung?
ich würde ihn aber trotzdem nicht als dvd kaufen, sondern als blu-ray^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ein persönliches Filmhighlight dieses Jahr. Bin mehr durch Zufall drüber gestolpert und muß sagen das er mir wirklich gut gefallen hat. Vor allem da die Gangart mal wirklich ne Nummer härter war gepaart mit guter Kampfkunst. Daumen hoch!
Oh ja, so ist mir das auch passiert, war in meiner Lieblings-Videothek und hoppla was seh ich da "Ninja Assasin", natürlich gleich zugeschlagen *g*

Fand es nur komisch das ich davon keine TV Werbung gesehen habe, obwohl der angeblich im Kino lief (zumindest bei uns nicht...).

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Fand es nur komisch das ich davon keine TV Werbung gesehen habe, obwohl der angeblich im Kino lief (zumindest bei uns nicht...).
also, bei uns lief der glaub ich ma im TV als werbung hmm.. oder ich verwechsel da was..
aber ich weiß, dass ich da eigentlich ins kino gehen wollte, bei uns war der schon lange genug auf den leinwänden lol

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

am Anfang hatte ich minimale Bedenken ob es das richtig war in gleich auf BluRay zu holen.....aber ....yeah...echt super Film......kann ich nur Empfehlen.....
und das Bonusmaterial war auch cool ....hat man gesehen wie er innerhalb kürzester Zeit sich mit nemm Personal-Trainer übelst den Body antrainiert hat......// und auch die Intervies waren echt klasse......
hier passt einfach alles....

mata ne

Oben