Ninja dependence 1-Syndrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
also allgemein geht es um Sakura die bei der chuninauswahlprüfung neue freunde findet^^

Das ist meine erste übersetztung also bitte seit gnädig^^:wakuwaku:

p.s es gibt noch mehrere davon also falls ihr die übersetzt haben wollt schreibt mir^^:XD:
_______________________________________________________________________________________________

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Tayuya wurde nach ihrem kampf gegen shikamaru verschleppt in einen bunker
was wird jetzt schon passieren:huh:

________________________________________________________________________________________________

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hinata musste zu einer kleinen untersuchung, die aber etwas gründlicher war als vorausgesagt:hot:

________________________________________________________________________________________________

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Anko trifft Orochimaru wieder und die beiden schwelgen ein wenig in der vergangenheit

________________________________________________________________________________________________

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das Sound-Team hat während der chunin-auswahlprüfung eine ganz spezielle strategie an die schriftrollen zu kommen

________________________________________________________________________________________________

http://rapidshare.com/files/332273806/Ninja_Dependence_Syndrom.rar

Sakura und Naruto öffnen verbotenerweise die schriftrolle und ein oktupusmonster erscheint:twinkle:
sry das es kein richtiges titelbild gibt^^



so das wars das projekt ist soweit beendet bis neue doujins gezeichnet werden, wenn ihr neue findet sagt mir nur bescheid^^

Und sobald es nicht um deutsche doujins. com geht fragt mich bitte um erlaubniss wenn ihr meine übersetztungen veröffentlichen wollt:yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
nein :P

1. linksbündig sieht ein bisschen komisch aus..
die meisten zentrieren den text...

2. ich bin nicht so begeistert von leuten, die wenn sie schon die englische vorlage editieren, nicht alles neumachen, sondern textbereiche einfach übernehmen... - aber das ist nur meine meinung...

mfg cloxx
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich ahb noch ein paar sachen "verbessert"
Aber das zentrieren wäre viel zu aufwendig gewesen (ich bin sehr faul^^)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab es geschafft 2 zu übersetzten
ich hab nur den text übersetzt und nicht die töne (uhhhhh ahhhh etc.)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das glaub ich nicht zumindest hab ich nichts gefunden
englisch gab es natürlich schon vorher aber deutsch nicht
 

gugagu

Scriptor
hab mal in meinem dunklen archiven ein bissl nachgesucht und doch schon eine deutsche übersetzung gefunden(war aber net von woh)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben