[Hinweis] NO$GBA 2.5c Perfekt eingestellt Inc 12 Games

Der NO$GBA ist ein Nintendo DS Emulator der derzeit Besste den es gibt er ist schon Perfekt für Pokemon eingestellt mann kann denn Bildschirm Maximieren und ist schon direkt auf deutsch eingestellt auserdem ist eine liste mit dabei welche speicher Einstellung bei welchen Spiel ihr nehmen könnt

Hier sind die 12 Spiele aufgelistet die mit dabei sind:
Another Code - Two Memories Deutsch (M5)
Children of Mana Deutsch
Final Fantasy III Deutsch
Final Fantasy XII Revenant Wings Englisch
Naruto - Ninja Council Deutsch
Naruto - Path Of The Ninja Englisch
Phoenix Wright - Ace Attorney Deutsch (M5)
Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice for All Deutsch (M5)
Pokemon Diamant Edition Deutsch
Pokemon Perl Edition Deutsch
Yu-Gi-Oh! - GX Card Almanac Deutsch
Zelda Phantom Hourglas Deutsch

DOWNLOAD

mfg:cloud-montana
 
hmmm das tool scheint gut zu sein ^^ thx dafür ^^ nur die spiele sind glaub ich Warez... ansonsten: wie kann man seine DS spiele auf den Pc laden ?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
geht nicht (ohne ein entsprechendes hochschulstudium). wenn du's (halb-)legal machen willst, lad dir nur roms, von spielen, die du selber besitzt.
 

Yuan

Prophet
hmmm das tool scheint gut zu sein ^^ thx dafür ^^ nur die spiele sind glaub ich Warez... ansonsten: wie kann man seine DS spiele auf den Pc laden ?
1. Wie schon zuvor gesagt zählt das zur Kategorie "WAREZ", und die sind hier absolut nicht gern gesehen......:kukukuh:

2. Legal kann man das sowieso nicht machen..... - selbst wenn man die Spiele besitzt macht man sich strafbar....:tralalalala:

3. Unter Umständen könntest du google für deine Suche "belästigen", habe mehrere Seiten auf Anhieb dafür gefunden - aber wie gesagt, esist und bleibt illegal und WAREZ.....:hot:

@Blackdragon: Natürlich ist das Tool gut^^ - und die Games auch *Nintendo DS-Besitzer sei*^^

Seeya and enjoy^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also als ich das hier gesechen hab hab ich nicht geglaubt das der gehen wird aber er geht alle spiele hab schon lange danach geschut big thx von mir:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

Yuan

Prophet
Noch eine kleine Frage:

Könnte mir jemand das NDS Bios-File uploaden und per PN schicken - oder eine Seite wo es das gibt....:happy:

Oder ist das in dem Paket dabei? (Selbst wenn - über eine Nachricht würde ich mich freuen...)

Seeya and enjoy^^
 

2xU

Ordenspriester
"das is WAREZ"
sorry das hab ich net gewusst:sob:mfg:cloud-montana
Mach dir keine Sorgen, WAREZ imbezug auf die Anime sind erlaubt

siehe (H-Games, Games-Bereich voller PS 2/P games), sprich spiele die in den EU und in den US entwickelt wurden wären verboten (eigentlich)

finde das tool "NDS2xGL2.exe" nicht schlecht, aber ne Frage wo ist die Auflistung der jeweiligen Einstellungen für jedes Spiel. ---> OK habs gefunden
Zweitens: du hast geschrieben das man den Emu maximieren kann, -> nur etwas größer oder Vollbild (kann mich aber erinnern das ich es früher irgend wie größer war:nani:)
Drittens: was sind das für andere Programme (Renegade64, eNDryptS Advanced.exe)

Trotz meiner Kritik ein großes Dank, werd nur noch mal die einstellungen von meinem alten Emu etwas übernehmen.
 

blubbabi

Stamm User
2. Legal kann man das sowieso nicht machen..... - selbst wenn man die Spiele besitzt macht man sich strafbar....:tralalalala:
Falsch, strafbar ist es dann nicht. Wenn du die Spiele sowohl als Rom als auch Original besitzt, zaehlt die Rom lediglich als eine Art "Sicherungskopie".

Nachweisen kann einem eh keiner, ob man die File selbst auf dem PC "gesichert" hat, oder man sich die File runter geladen hat. Von daher ist das eigentlich Wurst. Fakt ist: Wenn man das Original besitzt, ist der Besitz der Rom (Sicherungskopie) nicht strafbar. Strafbar machst du dich erst dann, wenn du dein Spiel bzw. die Sicherungskopie im Netz verbreitest (Filesharing).
 
@Yuan man brauchst keine bios file da die schon in den no$gba intergriert ist natürlich das deutsche bios

@2xU zu deiner 2ten frage man kann ihn nur etwas größer machen vollbild ist derzeit noch nicht möglich
zu deiner 3ten fragen was Renegade64 ist weiss ich selber nicht^^ aber eNDryptS Advanced.exe ist ein programm vomit man die roms fixen kann wenn es zu einem crash kommt ab version 2.6 vom no$gba ist das programm nicht mehr von nöten da kommen jetzt meine roms rein^^

@Hellsing15 hmm ich verstehe nicht ganz was du meinst bevor man ein spiel speicher sollte man überprüfen ob man die ensprechende speicher karte eingestellt hat sonnst kann man das spiel auch nicht laden wenn man die falsch speicherkarte eingestellt hat

mfg:cloud-montana
 
Oben