[Hinweis] NO$GBA 2.5c Perfekt eingestellt Inc 12 Games

Vizion

+~*vizionär*~+
hey wollte fragen wie man bei dem spiel pokemon die spiel geschwindigkeit erhöhen kann

und wollte fragen wie man da reinpusten kann weil man bei gewissen situationen pusten oder den nds zuklappen musst

geht das auch
 

Hellsing15

Ordenspriester
bei mir kommt The rom-image has crashed wenn ich lade . ich meine was soll ich machen damit es geht zu laden
 

Twicefalles

Scriptor
hey wollte fragen wie man bei dem spiel pokemon die spiel geschwindigkeit erhöhen kann

und wollte fragen wie man da reinpusten kann weil man bei gewissen situationen pusten oder den nds zuklappen musst

geht das auch
1. ich glaub einfach bei den Einstellungen den Emulation Speed hochdrehen
2. also das geht nicht aber.. zum Beispiel bei Mario Kart kann man anstatt Pusten einfach Select drücken^^

zu Hellsing: also wenn du es öffnest (FileName) crashed es? Evt ist das Rom kaputt? Versuch mal eine andere oder probier andere Einstellungen aus^^


APROPOS: Es gibt bereits die 2.6a die flüssiger läuft.. und mit myZoom kann man sogar das Fenster zoomen^^
 
ihr könnt euch in meinem rapidsafe ordner unter meiner sig den 2,6 emu runterladen hab ihn da geuppt

@Vizion nem entweder den 2,6 oder stell mal auf Emulation Setup und stell auf Realtime,Auto wenns dann noch immer nicht flüssiger läuft lad dir einfach den 2,6er runter und stell auf Realtime,Auto

@Hellsing15 bei dir auch nimm dir den 2,6 bei dem ist das problem gefixt oder du gehts in dem eNDryptS_Advanced_v1.2_NDS-iND ordner steckst da das rom rein was gecrasht ist drückst dann auf das programm eNDryptS Advanced
und dann auf 1 dann warten und schon kannste weiter zocken

noch ein kleines wort an alle der emu ist selbst bei 2,6 noch nicht perfekt da bis jetzt immer ein spiel gekommen ist was mal nicht richtig funktoniert oder mal hängen bleibt da kann man entweder an den einstellungen rumspielen oder muss auf ne neue version warten ich upp mal ein bild wo meine einstellungen zu sehen sind da läufen regelrecht alle spiele flüssig drauf auch mit pokemon hab ich kein problem

http://i26.***********/x3guty.png

mfg:cloud-montana
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Das hier gilt als WareZ und ist keinesfalls erlaubt im Forum.

mfg Ry4n
da scheint wohl jemand die regeln nichzu kennen? hmm?
was galubst wie denn sonst hier alle psp games anbieten?

solange die games mit anime oder hentai zu tun haben fallen sie nicht unter der warez regel
 
Oben