Noch ein Mädel für euch^^

sukaru

Novize
moin

ich bin sukaru, oder auch lina, je nachdem was ihr lieber mögt^^

wurde durch jmd hierhergelockt und nun... da bin ich :hot: (immer das vorstellen, was soll ich denn sagen)

bin 20 und lieb anime/manga/ japan und n bissl hentai geht auch

falls jemand gerne sigs macht, ich bin im moment zu faul und freu mich über alles, solang es rosa und süß is:onegai:

grüße ans AT
ciao su^^
 

G.I.R.

Stamm User
Oh man ich sehe schon wie dieser Thread in 24h zugefloddet und zugespammt wird, mit den ganzen möchtegern Latinos ^^ Aber zum Glück hast geschrieben das du über 18 bist, sonst wär wieder so ne Diskussion daraus entstanden...

Na d ann sei willkommen...
Bin kein Kerl der großen Worte, also have fun und Regeln einhalten...
PS: Es gibt ne Suchfunktion... unterschätze niemals ihre Macht ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Oha... dich kenn ich doch aus dem AT-chat ^^

Na dann Herzlich Willkommen hier. Und viel Spaß
 

sukaru

Novize
jaja schon klar^^ bin brav *grins*

und sobald ihr mich bissl besser kennt wird klar sein dass ich n mädel bin, hab ne zu verrückte art, denk ma ryan oder andere ausm at können das au noch bestätigen
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Darum geht es ja auch nicht hauptsächlich. Es geht um die Community und da ist es doch wohl in erster Linie egal, ob man männlich oder weiblich ist. Soweit die Meinung eines Möchtegern-Buddha. (Und jetzt geht es los mit den angesprochenen Möchtegern-Latinos.)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mir ist es sowas von scheiß egal ob sich jemand als fake ausgibt oder nicht, solange die Beiträge entsprechend gut sind...

Von daher sei willkommen und hab deinen Spaß... Ich glaube dir einfach mal im Bezug deines Geschlechts :D

PS: Jetzt könnt ihr gern flamen :)
 
Oben